Anna Ermakova: Achterbahn der Gefühle! Sie musste so viel durchmachen
Das Jahr 2023 war bei Anna Ermakova eine wilde Achterbahnfahrt der Gefühle...
Als sie von der Horrornachricht erfuhr, musste sie weinen. "Let’s Dance"-Siegerin Anna Ermakova hatte sich so gut mit ihm verstanden. Denn Ümit Kulikoglu war ein guter Zuhörer und hatte für jedes Problem eine Lösung. Doch jetzt ist ihr Freund, der Seniorproduktionsleiter der Tanzshow, tot. Er wurde nur 46. Was ist das für ein wildes Jahr 2023 für die Tochter von Tennislegende Boris Becker? Eine rasante Achterbahnfahrt der Gefühle! Glück und Leid liegen so dicht beieinander. Schließlich ist es erst ein paar Wochen her, dass Anna den Gipfel des Glücks erklommen hat. Sie tanzte sich in die Herzen der RTL-Zuschauer – und raus aus dem Schatten der berühmt-berüchtigten Besenkammeraffäre.
Bitteres Liebes-Aus bei Anna Ermakova
Doch noch während sie über das Parkett schwebte, zerbrach ihr Glück: Freund Tony, der wie sie in London lebte, beendete die Liebe zu Anna nach vier gemeinsamen Jahren. Ein harter Absturz von Wolke sieben. Dafür zeigte ein anderer Mann Herz: Boris präsentierte sich als stolzer Vater, lobte sie, machte ihr Komplimente. Die Beziehung der beiden war immer schwierig. Und – glaubt man Freunden von Anna – sind die euphorischen Gefühle des Sportlers für seinen Spross bereits wieder deutlich abgekühlt.
Aber Anna erobert die Menschen im Sturm. Als Klinikclown zauberte sie den kranken Kindern in Mainz ein Lachen ins Gesicht. Anna ist Projektpatin von "RTL – Wir helfen Kindern", engagiert sich für die Stiftung "Humor hilft heilen". Es ist wie immer: Nach jeder Talfahrt geht es auch wieder bergauf!
Im Video: Diese Schmerzen tanzt Anna Ermakova weg!
Quelle
Das Neue Blatt