Anna-Maria Ferchichi: "Habe echt Angst!" Trauriges Update nach dem Baby-Drama

Anna-Maria Ferchichis Schwangerschaft stand von Anfang an unter keinem guten Stern. Jetzt gibt sie einen Einblick in ihre Gefühlswelt.

Anna-Maria Ferchichi und Bushido
Foto: IMAGO/ Eventpress
Auf Pinterest merken

Hinter Anna-Maria Ferchichi liegen harte Tage. Nachdem ihr Ehemann Bushido verkündete, dass Baby Nummer 9 auf dem Weg ist, nahm das Drama seinen Lauf. Anna-Maria hatte von Anfang an ein ungutes Gefühl. Der Frauenarzt bestätigte ihre traurige Vermutung. "Es ist eine Fruchthöhle zu sehen, aber ein Hämatom direkt dort dran, deswegen blute ich seit Tagen auch ganz leicht. Es sieht nicht so stabil aus", erzählte sie ihren Fans. Auch der HCG-Wert war zu niedrig für eine intakte Schwangerschaft. Jetzt teilt sie erneut ihre Gedanken mit den Fans…

Hat Anna-Maria Ferchichi eine Eileiterschwangerschaft?

"Liege im Bett und habe richtig Schiss vor dem HCG-Wert. Eine Fehlgeburt ist nie schön, aber wir sind mehr als gesegnet mit unseren acht Kindern. Daher komme ich gut damit klar", erzählt die Schwester von Sarah Connor in ihrer Story. Für Anna-Maria ist die Situation nicht neu. Sie hatte bereits zwei Fehlgeburten im Laufe der Ehe mit Bushido. "Natürlich, sowas tut weh. Man macht es größtenteils mit sich selber aus. Aber vor einer Eileiterschwangerschaft habe ich echt Angst. Auch seltsam, dass man sowas nicht immer Ultraschall sieht." Bisher musste sich Anna-Maria mit diesem Thema nie beschäftigen. Deswegen hofft sie, dass "es nicht der Fall ist." Der nächste Arztbesuch soll endlich Klarheit schaffen.

Ähnliche Artikel

Anna-Maria hat sich im Laufe der Jahre ziemlich verändert! Im Video seht ihr die krasse Verwandlung:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Quelle

  • Instagram/ anna_maria_ferchichi