Anna & Gerald Heiser in großer Sorge: Die Wasser-Suche wird zum Fiasko!
Große Sorge bei Anna und Gerald Heiser! Das "Bauer sucht Frau"-Traumpaar bangt um ihre Farm in Namibia, denn sie sitzen buchstäblich auf dem Trockenen!
In Namibia herrscht momentan Trockenzeit. Und das bekommen Anna und Gerald Heiser gewaltig zu spüren. Denn obwohl das Auswanderer-Paar im vergangenen Jahr eine Wasserquelle gefunden hat, steht die Farm nun aufgrund von Trockenheit vor dem Aus!
Anna & Gerald Heiser: So schwer ist die Wassersuche in Namibia!
"Ich bin wahnsinnig enttäuscht. Es hat so gut angefangen! Auf der Tiefe von knappen 30 m haben wir das erste Wasser angebohrt", schreibt Anna Heiser auf ihrem "Instagram"-Kanal. Doch nach der Freude kam die Enttäuschung. "Ein paar Stunden später ist die Ader zugefallen. Wir haben bis zum Ende nicht aufgegeben. Die Steinformation sah vielversprechend aus, aber das Wasser wollte einfach nicht kommen", meldet die ehemalige "Bauer sucht Frau"-Teilnehmerin ihrer Community.
Inzwischen sei die Situation ziemlich ernst. Es geht um eine Menge Geld und die Zukunft der Farm. Anna Heiser schreibt verzweifelt: "Vielleicht kann ich es einfach nicht und habe mir all das selbst eingeredet, weil ich es mir so sehr wünsche, dass die Zukunft der Farm gesichert wird… Ich habe sehr viel Geld in den Sand gesetzt, weil ich so sehr an etwas geglaubt habe, das nicht rational ist."
Eine traurige Erkenntnis für Anna und Gerald Heiser. Wie es nun für die Farm in Namibia weitergeht, ist noch vollkommen unklar.
Immerhin stehen die Fans der Auswanderin zur Seite und machen ihr Mut. Eine Userin schreibt: "Wasser hast du doch gefunden. Von der Menge war ja keine Rede… Also kannst du es doch. Nicht aufgeben!" Eine andere Person kommentiert: "Du hast Wasser gefunden, du kannst das und kannst dir selbst vertrauen. Es war nicht dein Versagen, dass dort nicht genügend Wasser zu finden war." Und wer weiß - vielleicht wird der nächste Versuch erfolgreicher!
Quelle
Instagram "annaheiser"