Anne Menden: GZSZ-Star wehrt sich - "Diese Sache ist ziemlich traurig..."

Anne Menden ist bekannt dafür, auf ihrem Instagram-Profil auch mal Klartext zu sprechen. Ein Thema regt den GZSZ-Star besonders auf.

Anne Menden und Gustav Masurek bei einem Event
Anne Menden und Gustav Masurek sind ein Paar. Foto: IMAGO / Future Image
Auf Pinterest merken

Immer wieder sind Stars im Netz Kritik ausgesetzt, selten wird diese angebracht und respektvoll formuliert und oft überschreiten die Kommentierenden eine Grenze. So wie es jetzt GZSZ-Star Anne Menden (39) erlebt hat. Doch die Schauspielerin weiß sich zu wehren...

Fans zweifeln an Anne Mendens Beziehung zu Gustav Masurek

Nachdem Anne Menden die Beziehung zu Reality-TV-Star Gustav Masurek (35) öffentlich gemacht hat, zeigen sich die beiden immer wieder verliebt bei Instagram - das kommt nicht bei allen gut an! Die Schauspielerin bekommt Kommentare wie "Er passt überhaupt nicht zu dir" oder "Ich finde, es ist kein schönes Paar". Doch Anne Menden kontert diesen Aussagen. In einem Instagram-Video reagiert die Schauspielerin, die seit 20 Jahren bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" als Emily Wiedmann zu sehen ist, mit einer deutlichen Botschaft.

"Ich finde es ja immer wieder faszinierend, wie wildfremde Menschen, sich das Recht rausnehmen, sich in Dinge einzumischen, die sie absolut nichts angehen", betont sie. "Natürlich könnte man jetzt sauer sein, aber eigentlich ist diese ganze Sache echt ziemlich traurig." Sie könne nicht nachvollziehen, warum einige das Glück anderer als Angriff verstehen.

Anne Menden mit klarer Botschaft an ihre Hater

Für ihre Fans hat die Schauspielerin eine wichtige Message: "Jeder ist anders und jeder ist individuell und jeder soll so leben, wie er es gerne möchte." Und auch ihren Kritikern hat sie etwas zu sagen: "Es hat dich niemand nach deiner negativen Kacke gefragt, keiner will das hören. Lass die Leute in Ruhe und zeig ein bisschen mehr Respekt und Anstand." Wahre Worte, für die die Darstellerin im Netz jede Menge Zuspruch bekommt. Bleibt zu hoffen, dass diese Botschaft auch bei den Angesprochenen ankommt.