intouch wird geladen...

Annemarie Eilfeld: Geheimnis über Freund Tim im TV enthüllt! Anwalt will Ausstrahlung verhindern

Großes Drama bei "Kampf der Realitystars"! Kandidat Sandy Fähse lüftet ein privates Geheimnis über Annemarie Eilfelds Freund Tim Sandt.

Annemarie Eilfeld und Tom Sandt
imago

Schon bevor die neue Folge von "Kampf der Realitystars" ausgestrahlt wurde, sorgt sie für Wirbel. Der Grund: "Berlin - Tag & Nacht"-Star Sandy Fähse erzählt Annemarie Eilfeld in der Sendung, dass ihr Freund Tim Sandt und seine Kollegin Sarah Bock vor einiger Zeit ein Paar waren. Damals soll er sich alles andere als charmant verhalten haben. "Ich kenne deinen Freund schon ewig. Der hat in Berlin lange gelebt und war mit einer meiner Arbeitskolleginnen zusammen, vor fünf Jahren. Dein lieber Freund hat einen gewissen Ruf in Berlin…", offenbart Sandy vor laufender Kamera.

Annemarie Eilfelds fühlt sich von Freund Tim Sandt hintergangen

Für Annemarie bricht eine Welt zusammen. Sie fängt bitterlich an, zu weinen. "Das wusste ich nicht. Tim hat mir davon nichts erzählt. Im Gegenteil. Er hat immer gesagt, er möge 'Berlin Tag und Nacht' und den Frauentyp in der Serie nicht", schluchzt sie in der Sendung. Plötzlich zweifelt die Blondine an ihrer Beziehung, denkt sogar an Trennung.

„Tim ist jetzt ein ganz anderer Mensch für mich. Ich frage mich, wie er so faul in der Birne sein kann. Das ekelt mich an. Das ist für mich total schmerzhaft. Ich habe das Gefühl, er hat sich als jemand anderes dargestellt als er ist. Das finde ich unfair. Hätte ich das vorher gewusst, wäre er als Partner für mich nicht infrage gekommen. Ich habe scheinbar die Katze im Sack gekauft“
Annemarie Eilfeld

Tim Sandts Anwalt will die Ausstrahlung verhindern

Soweit kam es glücklicherweise nicht. Mittlerweile sind einige Wochen seit dem Dreh vergangen. Annemarie und ihr Schatz haben sich ausgesprochen. Doch Tim wollte die Ausstrahlung mit allen Mitteln verhindern. Angeblich drohte er sogar mit einem Anwalt.

Sender RTLzwei will die Szenen trotzdem zeigen. Das ganze Drama seht ihr heute Abend um 20:15 Uhr...

Pietro Lombardi schwebt auf Wolke sieben! Welche Frau ihn so zum Strahlen bringt, erfahrt ihr im Video:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';