Antonia Hemmer: Selbstzweifel! Traut sie sich "Make Love, Fake Love" nicht zu?

Antonia Hemmer ist den meisten Zuschauern wohl durch den Paar-Auftritt mit Ex Patrick Romer im "Sommerhaus der Stars" bekannt. Eine Erfahrung, die sie nun wohl für ihr neues Abenteuer bei "Make Love, Fake Love" hat unsicher werden lassen. Traut sie sich die Show etwa nicht zu?

Antonia Hemmer
Antonia Hemmer Foto: IMAGO / STAR-MEDIA
Auf Pinterest merken

Antonia Hemmer (23) ist die Neue bei "Make Love, Fake Love"! Die einstige "Bauer sucht Frau"-Kandidatin tritt in die Fußstapfen von Vorgängerin Yeliz Koc und begibt sich im TV auf die Suche nach ihrem Mr. Right. Dabei muss sie jedoch bei den Männern erkennen, wer single ist und sie wirklich kennenlernen will und wer vergeben ist und eine Freundin hinter den Kulissen auf sich warten hat. Glück mit Männern hatte Antonia in der Vergangenheit eher nicht - im "Sommerhaus der Stars" sorgte vor allem ihr Ex Patrick Romer mit seinen Aussagen gegenüber ihr für Furore. Hat sie das für "Make Love, Fake Love" verunsichert? Nun gibt sie zu, dass sie überrascht ist, dass RTL sie für diese Rolle ausgewählt hat.

Antonia Hemmer: Sie hatte Zweifel wegen ihrer Persönlichkeit

Nachdem zuerst gemunkelt wurde, dass "Love Island"-Beauty Aurelia Lamprecht in der kommenden "Make Love, Fake Love"-Staffel auf Männerjagd geht, kam nun heraus, wer wirklich nach der Liebe suchen wird - nämlich Antonia Hemmer! Nach der gescheiterten Beziehung mit Rinderzüchter Partick Romer will es die hübsche Blondine jetzt noch einmal wissen. Doch die Erfahrungen, die sie bereits im TV sammeln durfte, haben sie scheinbar geprägt.

Auf Instagram gab sie nun zu, dass sie nicht damit gerechnet hätte, dass RTL sie für die Sendung auswählt. Der Grund? Ihre Persönlichkeit. Sie verrät: "Ich bin ehrlich, ich hätte niemals gedacht, dass ich als Singlelady der 2. Staffel "Make Love Fake Love" ausgewählt werde! Ich bin erst 23 Jahre jung und vielleicht nicht die impulsivste und auffälligste Persönlichkeit, bzw. hat man das bis jetzt in Formaten einfach nicht sehen können."

Plagen sie etwa Selbstzweifel, der Aufgabe nicht gewachsen zu sein? Antonia sieht ihre Show-Teilnahme jedoch als neue Herausforderung und betont weiter: "Umso dankbarer bin ich Itvstudios und RTL, dass sie mir die Möglichkeit geben, mich auf dieses Abenteuer einzulassen, über mich hinauszuwachsen und am Ende vielleicht mit einem tollen Mann Nachhause zu gehen! Umso schöner ist aber, dass ihr ab dem 20.02. Teil dieser Reise sein könnt." Da können Zuschauer ja gespannt sein, wie sich die 23-Jährige schlagen wird.