"Bachelorette" 2024: ER ist der Gewinner! Doch beim Wiedersehen droht der Eklat

Fans haben lange auf diesen Moment gewartet: Der diesjährige Gewinner der "Bachelorette" steht endlich fest. Doch kommt es beim Wiedersehen jetzt ganz anders?

Stelle im Bachelorette 2024 Finale
Hat Stella im "Bachelorette"-Finale die falsche Wahl getroffen? Foto: RTL
Auf Pinterest merken

Die diesjährige Staffel "Die Bachelorette" war nicht nur für Rosenverteilerin Stella Stegmann (27) eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Auch die Zuschauer verfolgten vor den Bildschirmen gebannt das neue Konzept der Sendung, da in dieser Staffel erstmals Männer UND Frauen um das Herz der Bachelorette buhlten. Am Ende konnten sich jedoch wieder die Männer durchsetzten, nachdem Kandidatin Laila als letzte Frau freiwillig die Show verlassen hatte. Im Finale hatte Stella dann am Ende die Wahl zwischen Ferry (30) und Devin (28). Doch ihre Entscheidung könnte jetzt für einen Eklat beim Wiedersehen sorgen ...

Hast sich Bachelorette Stella für den Falschen entschieden?

Am 4. November war es endlich so weit – die große Entscheidung, wer das Herz der Bachelorette in diesem Jahr erobern konnte, stand an. Für Schnittblumen-Verteilerin Stella kein Leichtes, wie schnell klar wurde. Ihre Wahl fiel schlussendlich auf Devin und sie verkündete ihm stolz mit der letzten Rose in der Hand: "Devin du bist meine Eins und ich habe mich in die verliebt." Doch trotz des Happy-Ends für das neue Bachelorette-Paar, könnte es beim großen Wiedersehen anders kommen, denn Stellas Emotionen im Finale sprachen eine andere Sprache.

Stella weint im Bachelorette-Finale
Im Finale kamen Stella Stegmann Zweifel ... Foto: RTL

Nur wenige Minuten vor der freudigen Liebesbekundung gegenüber Devin flossen bei Stella nämlich noch dicke Krokodilstränen. Als die diesjährige Bachelorette ihrem Zweitplatzierten Ferry einen Korb geben musste, setzte der ihr einen ganz schönen Floh ins Ohr. Hat sich die Reality-TV-Beauty etwa für den falschen Mann entschieden?

Traf Bachelorette Stella im Finale eine Fehlentscheidung?

"Ich supporte die Entscheidung, die du machst, auch wenn ich denke, dass es vielleicht die Falsche ist, aber ich wünsche mir echt, dass ihr das Dream-Team sein werdet, was wir hätten sein können", verabschiedete sich Ferry von Stella nach ihrer Entscheidung, ihm nicht die letzte Rose zu geben. Dieser Satz hatte in ihr scheinbar etwas ausgelöst, denn nur wenig später kamen Zweifel bei der Bachelorette auf.

Zurück am Pult mit der letzten Rose brach Stella in Tränen aus und begründete: "Ich habe halt auch Gefühle für den und als er dann am Ende gesagt hat, 'ich glaube nicht, dass es die richtige Entscheidung ist', dachte ich auch kurz, 'ist es die richtige Entscheidung?'." Ob sich diese Befürchtung bewahrheiten wird. Es wäre zumindest nicht das erste Mal, dass beim Wiedersehen nicht der eigentliche Gewinner oder die eigentliche Gewinnerin an der Seite der Bachelorette oder des Bachelors steht, sondern der/die Zweitplatzierte.

Ob es beim großen Wiedersehen zum Eklat kommen und die Bachelorette zurück-(zu Ferry)-rudern wird oder Stella und Devin doch weiterhin in Richtung gemeinsamer Zukunft schreiten, bleibt abzuwarten. Das Wiedersehen wird es in diesem Jahr in der Form des "Aftershow Podcast" auf RTL+ geben, welcher sowohl am Tag des Finales als auch am 6. November 2024 online gehen wird.

Was wurde eigentlich aus den anderen "Bachelorette"-Gewinner-Paaren? Das erfährst du im Video:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Quelle

  • "Die Bachelorette", RTL

IT6