Stella Stegmann: Offene Beziehung, Nacktbilder & skuriles Hobby - So tickt die neue "Bachelorette"
Stella Stegmann ist die erste queere Rosenkavalierin – darüber wird jetzt sonst noch getuschelt…
Jetzt ist es raus! Stella Stegmann (26) darf die roten Rosen bei RTL verteilen. Hier erfahrt ihr, was ihr sonst noch über die Münchnerin wissen müsst...
So tickt Stella Stegmann
1. Bisexuell und polygam
"Ob’s ein Mann oder eine Frau ist – mir egal!", so Stella. 2023 verliebte sie sich in Anna Strigl (27), die sie bei Dreharbeiten für ein Reality-TV-Format kennenlernt. Mit ihr führte sie eine polygame Beziehung, heißt: Beide durften auch andere Partner haben. Am Ende scheiterte die Beziehung dann doch an "unterschiedlichen Interessen"…
2. Erfolgreiche Fitfluencerin
Poledance, Total-Body-Workouts & Co.: Stellas Körper ist das Kapital, mit dem sie rund 338.000 Follower auf Insta begeistert. Auf YouTube hat der Fitness-Freak sogar eine eigene Serie, erzählt: "Seit ich klein war, mache ich Bauchtanz, vor sieben Jahren habe ich meine Zumba-Trainer-Ausbildung gemacht."
3. Playmate des Jahres 2020
Stella mag die Aufmerksamkeit und lässt gerne die Hüllen fallen. 2019 ließ sich die studierte Businessadministratorin als "Wiesn-Bunny" ablichten und wurde kurz darauf zum "Playmate des Jahres" gewählt und räkelt sich in knappen Outfits, Wäsche und Bikini auf Insta.
4. Dating-Show-Expertin
Im Netflix-Format "Too Hot to Handle: Germany" ließ Stella 2023 nichts anbrennen. Flirten, Knutschen, Fummeln? So wickelte sie nicht nur Ex-Lover Tobi um den Finger. Stella: "Ich hätte kein Problem damit, mit jemandem zu schlafen in dem Wissen, dass da Kameras sind."
5. Verrücktes Hobby
Neben Sport und Klavierspielen ist "Latte Art" (also den Milchschaum mit Mustern und Formen zu verzieren) Stellas Leidenschaft: "Ich liebe Kaffee, für mich ist das wie Wellness". Mal sehen, wem die gebürtige Frankfurterin ab Sommer, dann startet die neue "Bachelorette"-Staffel, einen künstlerisch wertvollen Cappuccino serviert …
Quelle
InTouch