Bachelorette Alex: Er ist schon jetzt der Gewinner!

InTouch Redaktion

Eindeutiger geht wohl kaum! Heute Abend ist die Bachelorette wieder dabei zu sehen, wie sie unter ihren Herzmännern die Liebe fürs Leben finden möchte.

Bachelorette Alex: Er ist schon jetzt der Gewinner!
Foto: MG RTL D

Doch nun die Überraschung! Eine unerwartete Enthüllung könnte das Liebes-Geheimnis schon jetzt lüften! Ist der sportliche Alex etwa der heimliche Gefühls-Gewinner?

eddy mock
 

Bachelorette-Eddy Mock: Heißes Nacktbild lässt Fans ausrasten!

 

Bachelorette Nadine Klein geht aufs Ganze!

Während sich Nadine Klein in den letzten beiden Beachelorette-Folgen in Sachen Gefühle eher bedeckt hielt, scheint sie heute Abend aufs Ganze zu gehen. Dies zeigt zumindest der Vorschau-Trailer der aktuellen Folge. Bei einem romantischen Einzeldate mit Alex werden nicht nur heiße Blicke ausgetaucht, sondern ebenfalls der erste Bachelorette-Kuss! Welch Sensation. Besiegelt Nadine dadurch, dass Alex der Gewinner ist?

 

Bachelorette Nadine Klein: Alex ist der Gewinner

Das der erste Kuss mit Alex definitiv ein Indiz dafür ist, das Alex die Liebes-Suche gewinnen könnte, ist selbstredend. Aber auch die ehemaligen Bachelor-Teilnehmerinnen Kattia Vides, Viola Kraus und Saskia Atzerodt sind sich einig: Alex hat Gewinner-Potenzial! So verraten sie gegenüber "OK!": "Alex kommt sehr sympathisch rüber und bodenständig, außerdem ist er ohne Zweifel sehr attraktiv." Ob dies letztendlich ausreicht, um das Herz von Nadine Klein zu erobern, wir können gespannt sein...