Bahar Kizil: Wow! So toll hat die Sängerin abgenommen

Wow, was für eine Verwandlung! Bahar Kizil hat ordentlich abgenommen.

Und sie präsentiert das Ergebnis stolz wie Bolle!

Bahar Kizil: Traurige Liebes-Beichte!
 

Bahar Kizil: Traurige Liebes-Beichte!

 

Bahar Kizil: nach dem Aus von Monrose kamen die Kilos!

2011 löste sich die Band Monrose auf. 2014 hat sich Bahar Kizil komplett aus der Öffentlichkeit herausgezogen. Damals fing sie an zuzunehmen.

"Kurz nachdem ich wirklich gesagt hab 'Ok, ich möchte dann einfach nichts mehr in der Öffentlichkeit machen' ging es irgendwie rasant schnell. Da hat sich mein Körper so extrem verändert. Das ist wie so eine Schutzhaut, die sich, glaube ich, mein Körper so angelegt hat", erklärte sie in einem Interview mit RTL.

 

Bahar Kizil hat ordentlich abgenommen

Nachdem Bahar Kizil bei der Tanzshow "Dance Dance Dance" mitgemacht hat, purzelten auch die Pfunde. Schon durch das Training hat die 29-Jährige richtig abgespeckt. "Ich habe drei Kleidergrößen verloren. Ich wiege mich zwar nicht, merke meine Erfolge aber an meiner Kleidung", verriet sie damals gegenüber "Closer". Jetzt sind offenbar noch mehr Pfunde gepurzelt.