Barbara Becker: Bilder zeigen ihr ganzes Liebesglück

Barbara Becker strahlt vor Glück - Auf Instagram teilt sie erstmals ein Foto mit ihrem neuen Partner, dem italienischen Unternehmer Marcello Montini!

Im Liebesglück: Barbara Becker
Barbara Becker präsentiert ihr Liebesglück ganz offiziell in den sozialen Netzwerken. Foto: IMAGO / Future Image
Auf Pinterest merken

Ein verliebter Schnappschuss in Mailand zeigt Barbara Becker (57) lässig an der Seite ihres neuen Partners Marcello Montini (57), der in einem eleganten dunklen Anzug an ihrer Seite steht. Doch nicht nur ihr Liebster ist auf dem jüngsten Foto zu sehen: Auch Barbaras Söhne Elias (25) und Noah Becker (30) sowie Noahs Freundin, die erfolgreiche US-Sängerin Brittany Fousheé (34), sind mit von der Partie. Gemeinsam besuchte die Familie in Mailand die Fashionshow der angesagten Modemarke Brunello Cucinelli, die auch von Stars wie Jennifer Lopez (55) und Gwyneth Paltrow (51) getragen wird.

So lernte Barbara ihre neue Liebe kennen

Barbara und Marcello lernten sich vor einigen Monaten bei einem gemeinsamen Essen in Miami kennen, wie die "Bild" bereits im Februar berichtete. Der Mailänder Unternehmer war sofort von der charmanten Ex-Frau von Tennis-Legende Boris Becker (56) fasziniert. Marcello Montini führt gemeinsam mit seinem Bruder ein Unternehmen, das sich auf industrielle Metallgehäuse spezialisiert hat – ein erfolgreicher Geschäftsmann mit Herz!

Patchwork-Glück in Mailand

Doch nicht nur Barbara und Marcello scheinen auf Wolke sieben zu schweben. Auch die Familien passen perfekt zusammen! Marcello hat drei Kinder – zwei Töchter (24 und 26) und einen Sohn (14) – die sich bereits mit Barbaras Söhnen Noah und Elias getroffen haben. Und das Patchwork-Glück geht noch weiter: Barbara versteht sich bestens mit Boris Becker und dessen Ehefrau Lilian de Carvalho Monteiro (34), die ebenfalls in Mailand leben.

Es scheint, als hätten Barbara und Marcello nicht nur die Liebe, sondern auch das perfekte Familienglück gefunden. Alle Zeichen stehen auf Harmonie, und wir dürfen gespannt sein, wie diese schöne Geschichte weitergeht!

Quelle:

  • BILD