Barbara Becker: Neues Glück in Mailand!

Barbara Becker hat allen Grund zu Strahlen! Nun spricht sie über ihr großes Glück.

Barbara Becker
Barbara Becker strahlt voller Glück. Foto: IMAGO / Horst Galuschka
Auf Pinterest merken

Lange war Miami ihr Lebensmittelpunkt – jetzt schlägt Barbara Beckers Herz für Bella Italia und einen neuen Mann. Bei der Eröffnung von KOLK17, einem Figurentheater und Museum in Lübeck, sprach die 58-Jährige mit "Das neue Blatt" über ihr frisches Glück: den Unternehmer Marcello Montini (58) und ihren Lieblingsort Mailand – wo kurioserweise auch Boris Becker (57) mit seiner Frau Lilian (34) lebt.

Vor 25 Jahren trennte sich Barbara vom Tennishelden – heute erzählt sie, wie wunderbar ein neuer Lebensabschnitt sein kann…

Barbara Becker verkauft ihr Haus in Miami

Das neue Blatt: Was macht Ihren Freund Marcello so besonders?

Barbara Becker: Er ist ein Schatz und hat eine unglaublich liebevolle Art. Er fragt mich oft: "Geht es dir gut?" Das zeigt mir, wie sehr er sich kümmert. Und ich liebe Mailand – diese Stadt und diese Beziehung tun mir einfach gut.

Sie haben aber eine eigene Wohnung in Mailand.

Ja, beruflich bin ich oft am Telefon und da brauche ich Ruhe. Und ehrlich gesagt genieße ich es auch. Ich mache gerne mal Dinge allein. Und zwei Wohnungen habe einige Vorteile: Marcello und ich verabreden uns – und das macht die gemeinsame Zeit noch schöner.

Werden Sie Ihr Haus in Miami denn behalten?

Nein, ich werde das Haus verkaufen. Außer an Weihnachten kommt ja keiner mehr – nicht mal zu Ostern. Die Kinder sind groß, und seit ich selbst nicht mehr dort bin, macht es keinen Sinn.

Wie haben Sie Marcello kennengelernt?

In Miami – über Freunde. Wir haben uns bei einem Mittagessen getroffen und sofort eine besondere Verbindung gespürt. Es war, als hätten wir uns ewig gekannt. Am selben Tag haben wir uns für den nächsten Morgen zum Sonnenaufgang verabredet – ab da waren wir zusammen.

Quelle

  • Das neue Blatt