Barbara Becker: Traumhochzeit in Mailand?

Bei Barbara Becker scheint in Sachen Liebe alles perfekt zu laufen. Ist sie bereit für den nächsten Schritt?

Barbara Becker
Vor 23 Jahren ließen sich Barbara und Boris Becker scheiden. Foto: IMAGO / Stephan Wallocha
Auf Pinterest merken

Es ist nie zu spät, dem Leben noch einmal eine aufregende neue Wendung zu geben. Barbara Becker (57) macht gerade genau das. Nach zwei gescheiterten Ehen ist die Ex von Boris Becker (56) nun verliebt in einen reichen Italiener. Läuten bald die Glocken für ihre Märchenhochzeit in Mailand? Ihrem Glück steht jedenfalls nichts mehr im Wege!.

Zieht Barbara Becker für ihn nach Mailand?

Barbaras Auserwählter heißt Marcello Montini (57) und hat sein Vermögen einem beachtlichen Firmenimperium zu verdanken. Die beiden lernten sich in Miami kennen, wo sie seit Jahren wohnt und er eine Wohnung besitzt: Bei einem Mittagsessen in der Villa eines befreundeten Paares wurden die Singles einander vorgestellt – und entdeckten schnell ihr Interesse füreinander. Was wie eine romantische Szene aus Hollywood klingt, könnte ebenso filmreif weitergehen: Marcellos Lebensmittelpunkt ist die Fashionmetropole Mailand. Besser hätte es die modebegeisterte Barbara nicht treffen können! Die pulsierende Großstadt mit ihrem mediterranen Charme wäre ein mehr als würdiger Ersatz für Miami – und der perfekte Ort, um "Ja" zu sagen.

Diese Vorteile hätte der Umzug nach Italien

Zumal sich derzeit auf wunderbare Weise eins zum anderen fügt: Marcellos drei Töchter aus seiner früheren Ehe und Barbaras zwei Söhne sollen sich bereits kennengelernt haben und sich bestens verstehen. Kein Wunder, wird doch etwa Angelica Montini (26) als Designern gefeiert, während Elias Becker (24) erfolgreich modelt. Sein Vater Boris und dessen Freundin Lilian de Carvalho Monteiro (33) leben ebenfalls in Mailand. So würde ein Umzug Barbaras auch Familientreffen deutlich erleichtern – zum Beispiel im Rahmen ihrer Hochzeit im Mailänder Dom.

Quelle

  • Das Neue