Barbara Schöneberger: Bittere Blamage vor George Clooney
Auweia, das hatte sich Barbara Schöneberger wohl auch anders vorgestellt. Vor Mega-Star George Clooney packte sie nun das innere Fan-Girl aus und brachte den Hollywood-Star in eine peinliche Situation.
In Köln mutierte Babsi jetzt zum schmachtenden Fan-Girl. Er war DER Star-Gast auf der "Digital X", der Zukunftsmesse zum Thema Digitalisierung: Hollywood-Beau George Clooney stattete der Domstadt einen Besuch ab, um über Klimaschutz und Menschenrechte zu sprechen. Doch vorher geriet er in die Fänge von Moderatorin Barbara Schöneberger!
Barbara Schöneberger: Mega-Star George Clooney brachte sie aus dem Konzept
Gorgeous George ist ein Star zum Anfassen, dachte sich wohl auch Barbara Schöneberger und nutzte die Gunst der Stunde, ihrem Schwarm mächtig auf die Pelle zu rücken. Kein Wunder, schließlich kommt so ein Kaliber selbst der vielbeschäftigten Moderatorin nicht alle Tage aufs Podium.
Kleiner Wermutstropfen: George schien ihren Enthusiasmus nicht zu teilen, wirkte vielmehr recht peinlich berührt von Frau Schönebergers Überschwang. Aber Job ist Job, dachte er sich wohl und ließ, ganz leidgeprüfter Profi, die Anhimmelei (beinahe) stoisch über sich ergehen...
Was wohl ihr Mann zu diesem Auftritt sagt? Immerhin scheint in der Ehe von Barbara Schöneberger wohl nicht mehr alles rundzulaufen. Mehr dazu erfährst du im Video:
Quelle
Closer