Barbara Schöneberger: Sie kennt kein Pardon – ihre Kollegin muss sich in Acht nehmen!
Zu Barbara Schönebergers liebsten Aktivitäten gehört das Flirten. Dabei ist es ihr vollkommen egal, ob sie jemanden dabei auf die Füße tritt!
Schöne Männer hat man ja bekanntlich nie für sich allein. Na klar, zahllose Frauen begehren Florian Silbereisen (43) – und der genießt das nicht nur, sondern geht auch noch auf so manche Avancen ein! Jetzt lässt er sich von Barbara Schöneberger (50) um den Finger wickeln.
Barbara Schöneberger und Florian Silbereisen im 7. Himmel
Bei einem gemeinsamen Auftritt in einer seiner Shows flirtete Barbara ihn einst schon heftig an. Als sie ihm nach einem Auftritt zurück in sein Jackett half, brachte sie – mit einem heißen Blick in seine Richtung – den Spruch: "Dich wieder anzuziehen… Ich habe es mir immer andersrum vorgestellt." Ganz schön schlüpfrig!
Und nun haben ihre Annäherungsversuche gefruchtet: Flori ist restlos begeistert von der schönen Barbara. Die beiden kommen sich bald ganz nah. Sie werden am 15. November gemeinsam die Preisverleihung "Goldene Henne" moderieren.
Der Showmaster kann sein Glück kaum fassen: "Mein Wunsch geht nun endlich in Erfüllung." Er macht ihr süße Komplimente: "Sie ist so schnell im Kopf, so unfassbar witzig, spontan und wortgewandt: Die absolute Königin der Unterhaltung."
Aber was ist mit Beatrice Egli (36)? Eigentlich ist doch sie seine Bühnen-Traumfrau! Die beiden sind füreinander bestimmt - wenn sie auf der Bühne stehen, sprühen die Schlager-Funken. Doch nun funkt Barbara dazwischen und säuselt noch: "Ich habe Florian in den letzten Jahren ins Herz geschlossen." Kann Florian bei dieser Versuchung noch einen klaren Kopf bewahren und sich daran erinnern, wem sein Showbusiness-Herz gehört? Beatrice kann es nur hoffen.
Im Video: Vor den Kopf gestoßen - Beatrice Egli wendet sich von Florian Silbereisen ab!
Quelle
Das Neue Blatt