Barbara Schöneberger: In flagranti von einem fremden Mann erwischt
Oh ha! Was ist denn bei Barbara Schöneberger los? Die Power-Frau wurde in flagranti in einer Strip-Bar erwischt und spricht nun ganz offen über die unangenehmen Folgen!
Das Barbara Schöneberger für jeden Spaß zu haben ist, ist definitiv nichts Neues! So nimmt sich die Moderatorin auch gerne mal selber auf die Schippe und sieht das Leben nicht all zu ernst! Doch wie Barbara nun berichtet, gibt es ein Ereignis aus ihrer Vergangenheit, an dem sie heute immer noch zu knabbern hat!
Barbara Schöneberger wurde in einer Strip-Bar erkannt
In der "NDR"-Talkshow erzählte die Blondine nämlich jetzt über eine Begegnung der besonderen Art. Als Barbara ihren Junggesellinnenabschied feierte, wurde sie von ihren Freunden in eine Strip-Bar geschleppt. Eine Entscheidung, mit unangenehmen Folgen. Barbara offenbart: "Bei meinem Junggesellenabschied haben sie mich verkleidet. Und da bin ich in die erste Strip-Bar, und da hat der hinter der Theke schon gerufen: 'Schöneberger, was trinkste?' Und ich hatte eine schwarze Perücke auf und eine Baseballcap." Ups! Scheinbar blieb Barbara, trotz ihrer Verkleidung, nicht unerkannt! Ob uns die Moderatorin in der nächsten Zeit wohl mit noch mehr Anekdoten dieser Art versorgen wird? Wir können gespannt sein und freuen uns schon jetzt!
Auch Oliver Pocher und Amira sorgen aktuell mit einer unerwarteten Enthüllung für reichlich Wirbel:
Quellen
NDR-Talkshow