Barbara Schöneberger: Pikante Geständnisse über einen anderen Mann! Damit bringt sie ihre Ehe in Gefahr

Barbara Schöneberger ist kein Kind von Traurigkeit! Das hat die Moderatorin mit diesen ziemlich pikanten Geständnissen nun endgültig bewiesen...

Barbara Schöneberger  - Foto: Getty Images / Adam Berry

© Getty Images / Adam Berry

Uhr

Barbara Schöneberger nimmt kein Blatt vor den Mund. Doch damit bringt die Entertainerin ihre Ehe in Gefahr! Denn viele stellen sich die Frage: Ist sie etwa süchtig nach Männern?

Barbara Schöneberger hat sexy Fantasien!

Die quirlige TV-Lady steht auf attraktive Kerle und deftige Sprüche. In ihrem Podcast "Mit den Waffeln einer Frau" spricht sie völlig ungeniert darüber, welchen Promi sie gern mal vernaschen würde! Und zwar so ausführlich, dass Ehemann Maximilian von Schierstädt sich langsam Gedanken über das gemeinsame Liebesleben machen sollte. Nein, die Blondine geht nicht fremd. Aber in ihrer Fantasie geht’s heiß her...

Über Frauenschwarm Matthias Schweighöfer schwärmte sie vor wenigen Wochen: "Wenn ich ihn anschaue, muss ich mich total kontrollieren, dass ich mich nicht in ihn verliebe." Auch mit dem verheirateten "Fack ju Göhte"-Star Elyas M’Barek kommt sie in ihren Träumen (fast) zur Sache. "Ich würde den im Eifer des Gefechts kaputtmachen, wenn ich mich einmal auf den draufsetze, puh!", lacht Babsi. Ihre Lösung: Lieber mit ihm "in Nizza an der Croisette Cabrio fahren".

Ähm, was denkt bloß Gatte Max bei diesen öffentlichen Geständnissen? Schön ist das nicht. Seit 2009 ist Barbara Schöneberger mit dem IT-Unternehmer verheiratet, zwei Kinder krönen das Familienglück. Sind ihre pikanten Plaudereien ein versteckter Hilferuf? Vielleicht sollte Babsi mal wieder mit ihrem Liebsten ausgehen. Der bringt sie hoffentlich auf andere Gedanken.

Und es ist nicht das erste Mal, dass Barbara Schöneberger ihre Ehe in Gefahr bringt...

Externe Inhalte

Um Videos in dieser Story anzuzeigen, nutzen wir die Technologie vom externen Anbieter JW Player.

Die Einwilligung kannst du jederzeit über den Datenschutzmanager widerrufen.

Die Rechtmäßigkeit der bis zum erneuten Widerruf erfolgten Verarbeitung bleibt unberührt.

Weitere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.