Barbara Schöneberger: Schluss mit den Lügen - "Ich hab damit nichts zu tun!"

Betrüger versuchen mit Barbara Schöneberger als Werbemittel ihre Diätprodukte zu verkaufen. Sie wehrt sich dagegen.

Barbara Schöneberger
Barbara Schöneberger warnte ihre Fans vor einer Fake-Abnehmwerbung. Foto: IMAGO / Stephan Wallocha
Auf Pinterest merken

Fünf Kilo in einer Woche abnehmen mit einer Wunderpille oder einem Gummibärchen – wer möchte das nicht? Barbara Schöneberger (49) liebt diese Zaubermittelchen – glaubt man der „Werbung“ im Internet. Doch, Vorsicht meine Damen und Herren – es ist alles Fake. Und der Moderatorin platzt so langsam die Hutschnur. "Da haben ein paar verwirrte Fotoshopper wieder ganze Arbeit geleistet. Totale Abzocke! Ich habe damit nichts zu tun. Bitte NICHT kaufen", warnt sie ihre Fans auf Facebook und macht endlich Schluss mit der Diät-Lüge!

Von 76 auf 59 Kilo? Barbara klärt auf!

Dabei waren auch ihre 821 000 Follower auf Instagram völlig aus dem Häuschen. Die berühmten Vorher-Nachher-Fotos von ihr mit dem Kommentar: "Ich wog 76 und jetzt 59" – dazu die völlig erschlankte TV-Frau: Das Postfach der Moderator platzte aus allen Nähten. Alle wollten von ihr mehr wissen zu der Wunder-Diät. Unglaublich, wie miese Verbrecher sie für ihre Verkaufszwecke missbrauchten.

Darum stellt sie nun noch einmal klar: "FAKE!!!! Bitte nicht kaufen !! Irgendwelche Ärsche benutzen hier meine Identität um abzuzocken. Ich wiege 70 Kilo!! Hab mich gerade nochmal auf die Waage gestellt. Die 57 Kilo-Schallmauer habe ich mit 16 durchbrochen und nie wieder erreicht! Also bitte nicht kaufen, was auch immer in meinem Namen angeboten wird – Weingummi, Pülverchen, Tabletten etc. - ich hab damit nichts zu tun!"

Nicht genug von Promi-News? Dann schaut auch bei WhatsApp vorbei: Hier geht's zu unserem WhatsApp-Kanal!

Im Video: Kommt für Barbara Schöneberger eine räumliche Trennung von ihrem Mann in Frage?

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Quelle

  • Das Neue