Bastian Schweinsteiger & Ana Ivanovic: Jetzt ist ihr Glück perfekt!

Da passt der Topf zum Deckel! Seit 2016 sind Ex-Fußballstar Bastian Schweinsteiger (37) und Ex-Tennis-Ass Ana Ivanovic (34) verheiratet und beweisen allen: So schön kann Liebe sein! Ana verriet jetzt sogar, dass der Ex-Kicker ein wahrer Traummann ist ...

Bastian und Ana sind überglücklich

Die beiden sind mittlerweile zweifache Eltern – krönten ihre Liebe mit ihren Söhnen Luka (3) und Leon (2). Auch über ihr Familienleben plauderte Ana ganz offen: "Basti spricht mit den Kindern Deutsch, ich spreche mit ihnen Serbisch und untereinander sprechen wir Englisch und teilweise Spanisch." Es geht also sehr international zu im Hause Schweinsteiger-Ivanovic.

Bastian selbst könnte nicht glücklicher sein, sagt verliebt über seine kleine Familie: "Ich bin jeden Tag dankbar für die Zeit, die wir gemeinsam verbringen dürfen." So schön!

Auch Florian Silbereisen sorgt aktuell mit seinem Privatleben für mächtig Wirbel:

*Affiliate-Link