Cathy Hummels: Nicht mehr als nur eine "armselige Jammergestalt"
Fußballer-Gattin Cathy Hummels macht gerade eine schwere Zeit durch! Jetzt folgt schon der nächste Paukenschlag.
Mit Hass im Netz kennt sich die Moderatorin und Spielerfrau Cathy Hummels mittlerweile sehr gut aus. Immer wieder wird auf Social Media scharf gegen sie geschossen. Immerhin teilt die 34-Jährige als Influencerin auf Instagram ihr halbes Leben mit den Fans. Klar, dass sie ihren Hatern damit eine große Angriffsfläche bietet. Doch kalt lässt sie das alles nicht, wie sie nun mit ihrer Community teilte.
Cathy Hummels: Solche "Fanpost" möchte absolut keiner!
Immer wieder steht die Moderatorin in der Kritik, sie sei ja nur "Die-Frau-Von". Als Fußballer-Frau von Mats Hummels sehen sie viele nicht als unabhängige, erfolgreiche Moderatorin, Business Woman und Mama, nein, sie muss sich immer wieder neu beweisen. Auch jetzt teilte sie wieder eine Hass-Nachricht, die sie erreichte, in ihrer Instagram-Story und macht damit klar - sie kann es ihren Gegnern nie Recht machen:
Krass, was sich die Mama des kleinen Ludwig da alles gefallen lassen muss. Worte wie, dass sie eine "armselige Jammergestalt" sei oder nur ein "Groupie eines Fussballkickers" lassen gewiss niemanden einfach so kalt. Vor allem, da es gerade sowieso keine guten Zeiten für die 34-Jährige sind. Neben den sich wacker haltenden Gerüchten, sie und Mats Hummels hätten eine Ehe-Krise, muss sie aktuell ebenfalls einen gewaltsamen Überfall verdauen. Da dann auch noch so böse Salz in die offenen Wunden gestreut zu bekommen, ist gewiss nicht leicht. Bleibt nur zu hoffen, dass das ganze nicht noch schlimmer wird.
Wenn es tatsächlich zu einer Scheidung von ihrem Fußballer-Gatten Mats kommen sollte, wäre das nämlich noch ein größerer Tiefschlag. Mehr dazu im Video:
*Affiliate-Link