"Bauer sucht Frau"-Patrick Romer: Jetzt äußert er sich zu den Affären-Gerüchten

Patrick Romer machte sich in letzter Zeit nicht gerade beliebt. Nachdem öffentlich wurde, dass er mit der "Temptation Island"-Kandidatin Gloria Glumac anbandelt, meldeten sich weitere Frauen zu Wort und unterstellten dem TV-Bauer, nicht ehrlich zu sein. Jetzt äußert sich Patrick erstmals zu den Anschuldigungen.

Patrick Romer
Foto: RTL+
Auf Pinterest merken

Dass "Bauer sucht Frau"-Bekanntheit Patrick Romer sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert, ist spätestens seit seiner Teilnahme beim "Sommerhaus der Stars" zusammen mit seiner Ex-Freundin Antonia Hemmer bekannt. Der TV-Bauer brachte dort mit diversen Macho-Sprüchen sowohl seine Mitbewohner als auch die Zuschauer gegen sich auf. Kurz nach der Show trennte sich das Paar dann.

Jetzt wurde bekannt, dass Patrick Romer eine neue Frau an seiner Seite hat: Scheinbar soll er mit der ehemaligen "Temptation Island"-Kandidatin Gloria Glumac anbandeln. Die beiden sollen sogar nach Mallorca fliegen wollen. Doch kurz darauf meldeten sich weitere Frauen zu Wort und behaupteten, den 27-Jährigen ebenfalls zu daten. Jetzt äußert sich Patrick erstmals zu den Affären-Gerüchten.

Patrick Romer erklärt: An den Anschuldigungen ist nichts dran

Gegenüber RTL stellt der TV-Bauer klar, dass die Anschuldigungen an ihn aus der Luft gegriffen sind: "Ich habe niemandem irgendwas versprochen. Ich habe nicht gesagt, wir sind zusammen, ich habe niemandem gesagt, außer dir gibt es keine andere mehr."

Weiter ist er der Meinung, die Frauen sollen den Fehler vielleicht erstmal bei sich suchen: "Warum daten die mich dann? Wenn ich so ein Arsch bin, der keine Gefühle zeigen kann – warum treffen die mich dann?", erklärt er.

Nun ja, wie zu erwarten, wieder mal keine überraschende Aussage des Sommerhaus-Machos ...