Bill Kaulitz: Liebes-Kracher! Ist er frisch verliebt?

Ist Bill Kaulitz frisch verliebt? Auf der Aftershow-Party von den Emmys zeigte er sich vertraut mit einer hübschen Blondine. Wer seine Begleitung ist und woher sich die beiden kennen, erfahrt ihr im Video:

Bill Kaulitz hatte bisher einfach kein Glück mit der Liebe. Der Tokio Hotel-Frontmann ist seit Jahren Single, obwohl er sich so sehr nach Zweisamkeit sehnt. "Ich bin der einzige Single aus der Band. Das war schon immer so. Aber ich glaube, man kann nicht nach Liebe suchen, es muss passieren", erklärte er kürzlich gegenüber "Gala". Ist es jetzt etwa passiert?

Bill Kaulitz
 

Bill Kaulitz: Schlüpfriger Sex-Skandal an seinem Geburtstag!

 

Wer ist die hübsche Blondine an Bill Kaulitz' Seite?

Grund für die Spekulationen ist sein Auftritt auf der Emmy-Aftershow-Party. Dort waren nämlich nicht nur Zwillingsbruder Tom und Frau Heidi Klum, sondern auch eine Frau an seiner Seite anwesend. Stolz postete er einen Schnapsschuss des Vierergespanns auf seinem Instagram-Account. 

Doch wer ist die Blondine eigentlich? Star-Visagistin und Unternehmerin Natalie Franz. Die beiden kennen sich schon seit Jahren. Natalie tourte früher mit Tokio Hotel um die ganze Welt. "Mein absoluter Liebling ist Bill Kaulitz, ein echter Schatz", schwärmte sie mal in einem Interview. Ob zwischen den beiden wohl mehr läuft? Das wissen wohl nur sie selbst...