Bill Kaulitz: Trauer um seine große Liebe! Es tut so weh
Der Schmerz sitzt immer noch tief! Bei seinem Deutschland-Besuch wurden bei Bill Kaulitz wieder alte Wunden aufgerissen.
Normalerweise kennen wir Bill Kaulitz gut gelaunt und um keinen Spruch verlegen. Doch bei einem Thema wird der Tokio Hotel-Sänger emotional...
Bill Kaulitz weint um Stitch
Obwohl Bill und sein Zwillingsbruder Tom mittlerweile in Los Angeles leben, kommen sie wegen der Arbeit oft zurück nach Deutschland. Und dann darf natürlich auch das deutsche Fernsehen nicht fehlen. Bei seinem letzten Heimatbesuch hat Bill "Top Dog Germany" gesehen. In der RTL-Sendung müssen Hunde mit ihren prominenten Besitzern einen Parcour durchlaufen. "Da musste ich weinen, weil die Hunde so süß sind und wie die Herrchen alle ihre Hunde lieben", erzählt der Musiker jetzt seinem Bruder in ihrem Podcast "Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood".
Schnell kamen die Erinnerungen an seine Bulldogge Stitch wieder hoch. Der Vierbeiner ist Anfang des Jahres im Alter von nur 4 Jahren gestorben. "Mein Herz ist gebrochen und ich vermisse dich mehr als Worte es je ausdrücken könnten. Danke, dass du mein Zuhause warst, mein furchtloser und starker Beschützer, dass du mich jeden Tag zum Lachen gebracht hast. Ich liebe dich so sehr und werde dich für immer in meinem Herzen tragen!", schrieb er damals in einem emotionalen Post auf Instagram.
Bill hatte noch so viele Pläne mit Stitch. Gerne hätte er mit seinem Schatz bei "Top Dog Germany" teilgenommen. "Der hätte das richtig gut gemacht. Wenn ich ihn darauf angehypt hätte, der wäre so on Fire. Ich glaube, ich hätte das gewonnen mit ihm." Bruder Tom ist dagegen etwas skeptischer über die Parcour-Künste der Bulldogge. "Gewonnen glaube ich nicht, aber vielleicht die Gewinner der Herzen."
Was waren die größten Skandale bei "GNTM"? Das erfahrt ihr hier im Video:
Quelle
"Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood", Spotify