Bill Kaulitz: Pikante Ekel-Beichte! Damit geht er wirklich zu weit

Bill Kaulitz ist nie verlegen darum, kuriose Geschichten aus seinem Leben zu erzählen. Doch mit seiner eher unerwarteten Windel-Beichte schießt er definitiv den Vogel ab...

Bill Kaulitz
Foto: Imago / Christian Grube
Auf Pinterest merken

Es sind Geschichten, die man sich kaum ausdenken kann. Bill Kaulitz schockt immer wieder mit Alltagsgeschichten, die zwischen absurd und bedenklich schwanken. Seien es Dating-Anekdoten oder Party-Fiasken. Im Leben des Musikers ist einiges los! Nun ließ er die nächste Geschichte vom Stapel, und die hat es wirklich in sich...

Bill Kaulitz: Windel-Beichte sorgt für Wirbel!

Bill Kaulitz legt eine ziemlich kuriose Beicht ab! Der Frontmann von "Tokio Hotel" war im Podcast "Feelings" von Comedian Kurt Krömer zu Gast und plaudert ganz munter ein ziemlich delikates Geheimnis aus: "Ich hatte neulich eine Windel um, weil ich beim Zahnarzt war." Bitte was?

Bill Kaulitz erklärt, dass er große Angst vor Zahnarztbesuchen hat. Daher lässt er sich bei Behandlungen eine Betäubung geben, das sei in den USA problemlos möglich. "Für eine Zahnreinigung? Da bist du ja richtig krass drauf, Vollnarkose?!", fragt Podcast-Host Kurt Krömer erstaunt nach. "Ich hab richtig geschlafen und dann ziehen die dir halt ne Windel an, weil es kann halt mal passieren, dass man sich erleichtert", erzählt der Bruder von Tom Kaulitz belustigt. Aber wer glaubt, dass es für den Sänger von "Tokio Hotel" ein Ekelfaktor sei, der irrt! "Es ist gemütlich!", meint er belustigt.

Doch damit nicht genug! Denn nachdem Bill von seinem Zwillingsbruder abgeholt und nach Hause kutschiert wurde, dachte er gar nicht daran, die Windel direkt abzulegen. Stattdessen trug er sie noch zwei weitere Tage, wie er im Podcast erzählt: "Ich fand das ganz gemütlich mit der Windel, weil du dann nicht mehr aufstehen musst." Ziemlich kurios, lieber Bill!