Bill und Tom Kaulitz: Unerwartetes Show-Aus!
Nach erfolgreichen Monaten müssen Bill und Tom Kaulitz nun einen Rückschlag verkraften.
Das Jahr 2024 bekommt für die Kaulitz-Twins einen kleinen Dämpfer, denn sie müssen nun zumindest in Bezug auf eine ihrer Shows einen Dämpfer hinnehmen: Ihre Sendung "Die Superduper Show", die gerade erst bei ProSieben angelaufen ist, wird schon wieder aus dem Programm gestrichen.
Bill und Tom Kaulitz: "Die Superduper Show" fliegt raus
In der ersten Ausgabe traten fünf Prominente – darunter die Kaulitz-Zwillinge – an, um kleine Shows zu präsentieren, die von Ideen und Inspirationen von Kindern entwickelt wurden. Zu den weiteren Teilnehmern gehörten unter anderem Katrin Bauerfeind, Annette Frier, Edin Hasanovic und Wigald Boning.
Eigentlich ein ganz süßes Projekt, doch schon kurz nach dem Start hat der Sender nun direkt die Reißleine gezogen und das aus gutem Grund. Die Quoten der ersten Sendung konnten nämlich so gar nicht überzeugen und erreichten nicht einmal eine halbe Million Zuschauer:innen. 490.000 Menschen schalteten ein, zur besten Sendezeit - zu wenig für ProSieben. Eigentlich sollte Staffel 1 vier Folgen beinhalten, nun werden die restlichen drei Sendungen wohl eingemottet und weder bei ProSieben noch beim Streaming-Dienst Joyn zu sehen sein. Was in den kommenden Wochen am Dienstag dann stattdessen im Programm laufen wird, das ist noch nicht bekannt.
Tom und Bill Kaulitz: Das sind ihre neuen Projekte
Für Bill und Tom Kaulitz dürfte die Absetzung nicht allzu schmerzhaft, sind sie doch mit vielen anderen Projekten beschäftigt. Vor einigen Monaten ging ihre Doku "Kaulitz & Kaulitz" bei Netflix an den Start - und löste einen regelrechten Hype aus. Die Dreharbeiten zur zweiten Staffel laufen bereits auf Hochtouren.
In den nächsten Wochen stellen sich die beiden außerdem einer völlig neuen Herausforderung: Sie treten im Halloween-Special der Show "LOL – Last One Laughing" auf Amazon Prime Video gegen Comedy-Stars wie Olaf Schubert und Mirja Boes an.
Wie sich Bill und Tom verändert haben, seht ihr im Video:
Quelle:
ProSieben