Birgit Schrowange: Hochzeit geplatzt! Sie steht vor den Scherben ihres Traums
Es sollte der schönste Tag in ihrem Leben werden: Brigit Schrowange hatte sich so auf die Hochzeit mit ihrem Frank gefreut - doch nun ist alles vorbei.
Schon im September sollte es so weit sein: Birgit Schrowange wollte Diplom-Ingenieur Frank Spothelfer (54) das Jawort geben. Doch nun wurde die Hochzeit verschoben. Gegenüber "Das Neue Blatt" enthüllt die Moderatorin die Gründe…
"Wir haben unsere Hochzeitspläne erst mal zurückgestellt aufgrund des Corona-Virus. Wir haben Freunde im Ausland und wissen ja noch nicht, wie lange diese Krise dauert", erklärt die Moderator. Doch sie versucht, dieser schweren Situation auch etwas Gutes abzugewinnen. "Außerdem haben wir keine Eile, es wird meine erste Hochzeit und die will richtig geplant sein."
Birgit Schrowange hat ihr Glück gefunden
Dass sie mit Frank den richtigen Mann gefunden hat, steht für Birgit Schrowange nach wie vor fest. "Ich empfinde Frank als ein großes Glück. Ich habe ja immer gesagt, ich will keinen Kompromiss-Mann. Gedatet habe ich einige, aber in Frank habe ich den Partner gefunden, der einfach passt und zu dem ich hundertprozentig Ja sage", schwärmt sie von ihren späten Liebe.
Auch Sohn Laurin Lanz steht voll und ganz hinter den Hochzeitsplänen seiner Mutter. "'Mama, bei dir läuft es', hat er gesagt. Mein Sohn und Frank verstehen sich sehr gut. Mein Freund hat Luft- und Raumfahrttechnik studiert, Laurin studiert IT. Sie haben sich immer was zu erzählen. Und Frank hat ja auch zwei Töchter, 23 und 19. Ich finde es wichtig, dass wir uns alle mögen."
Birgit Schrowanges neue Frisur seht ihr im Video: