Biyon Kattilathu: Autsch! Riesen Ärger wegen seiner "Let's Dance"-Teilnahme

Es war DIE Überraschung der letzten Woche: Biyon Kattilathu schwingt ab Februar das Tanzbein bei "Let's Dance". Doch seine Teilnahme sorgt jetzt für Ärger.

Biyon Kattilathu - Foto: IMAGO / Beautiful Sports

Biyon Kattilathu tanzt in der neuen Staffel von "Let's Dance".

© IMAGO / Beautiful Sports

Uhr

"Ich freue mich mega, bei 'Let’s Dance' dabei zu sein und bin sehr dankbar, dass mir diese Chance gegeben wurde", freut sich Biyon Kattilathu (39) im Interview mit RTL. Der Glücks-Guru, der besonders durch die Verbindung mit Amira Pocher Schlagzeilen gemacht hat, springt für "Ninja Warrior Germany"-Star Simon Brunner (26) ein, der leider ausfallen muss.

Doch so sehr sich der Motivationstrainer freut, so groß ist der Aufstand gegen seine Teilnahme!

Die Zuschauer haben keine Lust auf Biyon Kattilathu

Bei Instagram kochen die Emotionen der Zuschauer über. Sie haben offenbar so gar keine Lust auf den 39-Jährigen. "Oh, dieses Geschwafel schon bevor es angefangen hat. Hoffentlich fliegt er schnell raus, das hält ja keiner aus", schreibt eine Userin. "Der nervt jetzt schon so unerträglich mit seinem Gelaber …..", meint ein anderer Zuschauer. Ein weiterer zieht sogar jetzt schon Konsequenzen: "Nach all den Jahren, dass erste Mal, dass ich Let's Dance nicht schauen werde. Ich steige dann ein, wenn der rausgeflogen ist."

Autsch, wirklich happy über die Teilnahme von Biyon scheinen die Fans der Show nicht gerade zu sein. Ob der Entertainer sie noch von sich überzeugen kann? Man darf gespannt sein.

Ihr bekommt nicht genug von Promi-News? Dann schaut unbedingt bei WhatsApp vorbei: Hier geht's zu unserem WhatsApp-Kanal!

Baby-Boom bei Let's Dance! Diese Stars freuen sich über Nachwuchs:

Externe Inhalte

Um Videos in dieser Story anzuzeigen, nutzen wir die Technologie vom externen Anbieter JW Player.

Die Einwilligung kannst du jederzeit über den Datenschutzmanager widerrufen.

Die Rechtmäßigkeit der bis zum erneuten Widerruf erfolgten Verarbeitung bleibt unberührt.

Weitere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.