Boris Becker: Jetzt kriegt Lilly einen Maulkorb verpasst

Boris Becker hat sich das lange angehört. Nichts dazu gesagt, dass sie ihn in aller Öffentlichkeit schlecht macht. Über seine Kinder, seine neue Freundin herumplappert. Doch jetzt ist Schluss mit lustig!

Boris Becker und Lilly Becker
Foto: IMAGO / Peter Seyfferth
Auf Pinterest merken

Boris Becker (54) reicht es mit den Skandal-Enthüllungen – er verpasst seiner Noch-Ehefrau Lilly Becker (46) einen Maulkorb!

Lilly muss sich schwere Vorwürfe anhören

Über seinen Anwalt Christi an-Oliver Moser lässt Boris verkünden: "Lilly Becker erweckt den Eindruck, als sei sie die Sprecherin der Familie. Das ist sie aber nicht." Und weiter: "Ausgerechnet die Person, die seit Jahren mit meinem Mandanten in einem Scheidungsverfahren steckt und die bis vor Kurzem keinerlei Kontakte zur Becker-Familie pflegte. Zurückhaltung wäre hier angebracht." Rums, das hat gesessen!

Dabei hatte sich Lilly doch in ihrer Rolle so wohlgefühlt. Seit Noch-Ehemann Boris hinter schwedischen Gardinen sitzt, plaudert sie quasi in jedes Mikrofon, das man ihr unter die Nase hält …

Es fallen Sätze wie: "Wir halten jetzt alle zusammen, seine Ex-Frauen, die Kinder und seine jetzige Freundin Lilian. Das Erste, was wir alle taten, war, uns gegenseitig zu kontaktieren und zu sprechen." Und über Boris' erste Tage im Gefängnis sagt Lilly: "Lilian hat mir gesagt, dass es ihm gut geht. Ich meine, es ist klar, dass das kein Fünfsternehotel ist. Sie wissen, dass er sich schämt. Sie wissen, dass er gedemütigt ist."

Kein Wunder, dass Boris Becker vor Wut kochen soll. Dass Lilly sich immer in der Vordergrund drängt, war man gewohnt – aber dass sie es mit Geschichten über andere macht, ist neu. Doch das hat ein Ende. Für Lilly gilt jetzt: Schweigen ist Gold!

Boris Becker und Oliver Pocher verbindet nicht viel, außer eine gemeinsame Ex-Freundin! Weißt du welche?

Video Platzhalter
Video: Glutamat