Boris Becker: Jetzt schlagen seine Söhne aus seinem Gefängnisleben ihren Profit
Während ihr berühmter Vater hinter Gittern schmort, melken die Becker-Kids den Medienrummel für ihre eigenen Karrieren!
Des einen Leid, des anderen Freud: eine Weisheit, die derzeit bei Boris und seinem Nachwuchs voll ins Schwarze zu treffen scheint. Der Ex-Tennisstar erlebt im Knast gerade seine wohl dunkelsten Tage, sein Nachwuchs hingegen startet gerade munter durch – auf Papas Kosten …
Jetzt arbeiten seine Kinder an ihren Karrieren
Im April wurde Boris zu zweieinhalb Jahren Gefängnis verurteilt – seither scheffeln seine Kinder draußen fleißig Kohle, Papa sei Dank. Denn die Becker-Sprösslinge nutzen den aktuellen Medienrummel rücksichtslos für ihre eigenen Karrierezwecke aus. So zierte Tochter Anna Ermakova das Cover der Juli-Ausgabe von "Bunte quarterly", posierte mit Schläger auf dem Tennisplatz und gab im Interview nicht nur demonstrativ die besorgte Tochter, sondern sprach auch über ihre beruflichen Ziele, verkündete selbstbewusst: "Ich würde gerne Schauspielerin werden und weiterhin modeln." Pikant: Es war das erste professionelle Foto-Shooting der 22-Jährigen. Ein guter Start im Model-Business – zu dem es ohne das aufsehenerregende Becker-Urteil wohl kaum gekommen wäre.
Auch Boris' Söhne sind sich offenbar nicht zu schade, vom Elend ihres Vaters zu profitieren. Jedenfalls machen Noah und Elias plötzlich gemeinsame Sache, treten seit Juli als DJ-Duo auf. Unter dem Namen "Noah und Elias" wollen die beiden Partygästen mächtig einheizen. Erste Aufträge gab es bereits, etwa Mitte August beim "Sacred Ground Festival". Zwar ist Noah schon länger und durchaus erfolgreich in der Szene unterwegs, dass auch sein jüngerer Bruder musikalisches Talent haben soll, ist jedoch neu. Stutzig macht vor allem der Zeitpunkt der brüderlichen kreativen Selbstverwirklichung, nur wenige Monate nach Boris' Verhaftung! Das könnte natürlich Zufall sein. Sieht aber doch eher nach einem ausgeklügelten Schachzug auf Papas Kosten aus …
Boris muss sich immer neuen Hürden stellen: