Britney Spears: Ihre Söhne wenden sich von ihr ab
Das bricht Britney Spears das Herz! Die Söhne der Sängerin genießen ihr neues Leben auf Hawaii - ohne sie...
Aus den Augen, aus dem Sinn … Es scheint, als hätten Britneys Söhne ihre Mutter längst vergessen! Seit fast zwei Jahren herrscht Funkstille zwischen Britney Spears und ihren Jungs Sean und Jayden. Im vergangenen Jahr hatte Britneys Ex Kevin Federline in einem Interview verkündet, dass die beiden Teenager ihre Mutter vorerst nicht mehr sehen wollen. Für Britney ein Schock! "Es gibt nur ein Wort dafür: schmerzhaft", sagte sie damals.
Ihre Jungs sind happy auf Hawaii
Seither hat sich die Lage aus Britneys Sicht sogar noch verschlimmert, denn mittlerweile leben die Brüder mit Kevin, dessen Frau Victoria und deren beiden Töchtern Jordan und Peyton im kleinen Örtchen Kailua auf Hawaii. Jetzt sind die ersten Fotos der Familie aus der neuen Heimat aufgetaucht – und wie es aussieht, haben sich alle bestens eingewöhnt! Die Bilder zeigen Sean im langhaarigen Surfer-Look und Jayden beim Paddleboarding mit Papa am Strand. Wie herrlich! Nur eben leider nicht für Mama Britney... Die Sängerin hatte ihre beiden Jungs damals ziehen lassen, ließ sogar offiziell über ihr Team mitteilen, dass sie "dem Umzug nicht im Wege stehen werde." Doch das dürfte kaum etwas daran ändern, dass sie ihre Kinder jeden Tag vermisst! Ob die drei jemals wieder zusammenfinden? Wer weiß. Britney hat jedenfalls alles versucht, wie sie selbst sagt: "Ich bin auch nur ein Mensch und ich habe mein Bestes getan."
Seit dem Sommer leben Britneys Söhne Sean und Jayden mit ihrem Vater, dessen Frau und den Stiefgeschwistern auf Hawaii. Und in ihrer neuen Heimat scheinen sie sich pudelwohl zu fühlen! Zusammen mit Kevin wurden sie gerade beim Stand Up Paddling fotografiert. Von Heimweh oder gar Sehnsucht nach Mama Britney keine Spur …
Als die Jungs noch klein waren, verbrachten Britney und Kevin regelmäßig Familienauszeiten auf Hawaii. Auch mit ihrem Ex Sam Asghari reiste die Sängerin später gerne zum Ausspannen auf die Inselgruppe im Pazifik, doch auch das ist jetzt vorbei. Ob die glücklichen Tage im Urlaubsparadies nun vielleicht für immer hinter ihr liegen?
Quellen
InTouch