Bushido: Doch nicht bei DSDS? Jetzt spricht RTL
Statement von RTL! Wird Pietro Lombardi in der kommenden Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" von Bushido ersetzt?
Nach den angeblichen Gewaltvorwürfen soll Pietro Lombardi (32) in der nächsten Staffel von DSDS nun von Rapper Bushido (46) ersetzt werden - lauten zumindest die Gerüchte. Wenn es nach dem Rapper gehen würde, würde er sich freuen, im nächsten Jahr am Jurypult Platz zu nehmen: "Warum nicht? A: Es würde Spaß machen. B: Ich glaube, eine gewisse Expertise mitbringen zu können. Unabhängig von meiner eigenen Karriere habe ich viele Leute ausgebildet, die auch sehr erfolgreich wurden", so Bushido im Interview mit RTL.
Das sagt RTL zu den Bushido-Gerüchten
Doch ob er Pietro wirklich in der kommenden Staffel ersetzen wird, steht noch nicht fest - bislang schweigt der Sender. Fans sind sich zumindest einig: Sie wollen Pietro behalten und stellen sich vor allem die Frage, wieso Pietro wegen der Gewaltvorwürfe rausgeschmissen wird, dann aber von jemandem ersetzt wird, der sogar zugegeben hat, seine Frau geschlagen zu haben. Was sagt RTL dazu? Wir haben nachgefragt!
Ob Bushido tatsächlich in der kommenden Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" dabei sein wird, steht noch nicht fest. Auf unsere Nachfrage, wie sie es rechtfertigen wollen, dass Bushido Pietro ersetzen soll, obwohl es bei ihm ebenfalls (und sogar bestätigte) Gerüchte um häusliche Gewalt gab, antwortete ein Sprecher des Senders: "Wir kommentieren die Spekulationen um Bushido nicht. Vielen Dank für das Verständnis." Es bleibt also abzuwarten, wie sie sich letztendlich entscheiden ...
Quellen
InTouch Online
IT7