Carmen Geiss: Auweia! DAS hat Carmen nicht verdient
Carmen Geiss steht seit vielen Jahren im Rampenlicht und musste dabei schon die ein oder andere Anfeindung über sich ergehen lassen. Doch nun sieht sich die Ehefrau von Robert Geiss mit wirklich fieser Kritik konfrontiert!
Als Frau in der Öffentlichkeit hat man es nicht immer leicht. Davon kann Carmen Geiss ein Lied singen. Denn die TV-Bekanntheit steht schon seit 2011 für "Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie" vor der Kamera und sorgte mit ihren Auftritten immer wieder für Kontroversen. Mal ging es um unsensible Aussagen, die sie getätigt hatte, mal um ihren pompösen Lebensstil und dann wieder um ihr Aussehen. Und das Auftreten von Carmen Geiss war auch dieses Mal erneut ein Grund für die Fans, heftige Kritik zu äußern.
Carmen Geiss: So heftig wird ihr Foto kritisiert!
Auf der Social-Media-Plattform Instagram hat Carmen Geiss einen Schnappschuss geteilt, der sie und Ehemann Robert Geiss am Strand zeigt. Der TV-Millionär liegt am Strand auf einer Liege und neben ihm steht Carmen Geiss in einem halb-transparenten Kleid. Zu dem Urlaubsfoto schreibt die 58-Jährige: "Heute mal ein schöner Beach Tag mit unseren neuen Beach Kleidern von @robertogeissini."
Während einige Follower von Carmen Geiss den Social-Media-Beitrag toll finden und schreiben: "Schönes Kleid, tolle Figur Carmen" und "Wow! Sieht super schön aus!", sehen das die meisten User in der Kommentarspalte jedoch komplett anders.
Denn für das Strand-Kleid hagelte es heftige Kritik. Carmen Geiss muss sich Sprüche anhören, wie "Wirkt echt lächerlich. Sorry, ich empfinde dieses Foto als Geschmacksverirrung" und "Das Kleid ist wirklich sehr hässlich" sowie "Ich finde das Kleid ist nichts für ältere Damen, die auf jung machen!"
Doch auch das Foto selbst ist einigen Followern ein Dorn im Auge. Denn sie wittern einen Fake. Die User schreiben: "Bisschen viel Taille. Wo kommt die denn her?" und "Zu viel Photoshop. Die Proportionen von Carmen stimmen nicht. Schade" sowie "Filteralarm!" Sicher nicht die Kritik, die sich Carmen Geiss gewünscht hat ...
Quellen
Instagram "carmengeiss"
IT5