Carmen Geiss: Neues Tattoo sorgt bei ihren Fans für Wirbel!

Carmen Geiss
Foto: imago

Carmen Geiss hat sich unter die Nadel gelegt. Via "Instagram" teilt Carmen nun ein Foto mir ihren Fans, welches sie bei dem Eingriff zeigt. Doch die Power-Frau war nicht alleine...

Carmen Geiss und ihre Töchter haben ein gemeinsames Tattoo

Auch wenn Carmen und ihre Töchter Davina und Shania manchmal bei "Die Geissens" ganz schön aneinander geraten, überraschen sie ihre Fans nun mit einem süßen Familien-Tattoo. So haben sich die drei Ladys ein Herz stechen lassen, wodurch sie ihre Liebe zum Ausdruck bringen wollen. Während Carmen und Davina ihre Handgelenke als perfekte Stellen dafür auswählten, entschied sich die 16-jährige Shania für ein Herz-Tattoo hinter dem Ohr. Für die Fans der außergewöhnlichen Familie definitiv ein wahrer Jubel-Grund...

Carmen und ihre Töchter werden mit Komplimenten überschüttet

"Ihr seid die sympathischsten Millionäre der Welt!! Ich liebe euch und euern Humor", "Ich liebe euch" sowie "Feier euch unnormal freue mich schon auf euch" sind nur einige der Kommentare, die sich unter dem Post von Carmen finden lassen. Was sich Carmen und Co. wohl als nächstes einfallen lassen? Wir können definitiv gespannt sein...