Caro & Andreas Robens: Heftiger Absturz nach dem "Sommerhaus"-Sieg
Traurige Nachrichten von Caro und Andreas Robens! Die "Sommerhaus der Stars"-Gewinner stehen kurz vor einem finanziellen Desaster.
Am 1. November fieberten Millionen Zuschauer mit, als Caro und Andreas Robens um den Sieg im "Sommerhaus der Stars" kämpften. Die beiden sicherten sich im finalen Spiel die Gewinnprämie von 50.000 Euro. Doch von dem Geld ist mittlerweile nichts mehr übrig...
Caro und Andreas Robens sind fast pleite
Seit Monaten bangen Caro und Andreas um ihre Existenz. Wegen der Corona-Pandemie mussten sie ihre Fitnessstudios auf Mallorca immer wieder schließen. Es floss kaum Geld mehr in die Kasse, doch die laufenden Kosten blieben. Im Interview mit der "BILD"-Zeitung klagt Caro jetzt ihr Leid:
Mit ihrer "Sommerhaus"-Prämie wollten sich die Bodybuilder eigentlich einen schönen Urlaub gönnen, doch daraus wurde nichts. "Der ganze Gewinn ist also komplett weg. Das Problem sind weniger die nicht vorhandenen Einnahmen als vielmehr die extrem hohen laufenden Kosten. Jeder Monat kostet uns mindestens 7.000 Euro, darunter Mieten, Personal, Strom, Wasser, Alarmanlagen, Telefone etc. Diese Kosten sind das große Problem!", so Caro weiter. Andreas bringt es auf den Punkt: "Lange halten wir das nicht mehr durch. Sagen wir mal so, bis zwei Monate und dann ist Sabbat."
Welche Paare haben sich nach dem "Sommerhaus der Stars" getrennt? Das erfahrt ihr im Video: