Caro & Andreas Robens: Krasser Rettungsplan für ihr Fitnessstudio
Caro und Andreas Robens haben sich ihren Traum vom eigenen Fitness-Imperium auf Mallorca erfüllt. Doch dann machte Corona den „Goodbye Deutschland“-Auswanderern einen dicken Strich durch die Rechnung. Mit einer amerikanisch angehauchten Geschäftsidee wollen die Fitnessfreaks nun ihr großes Comeback auf Mallorca feiern. Können Caro und Andreas Robens ihr Fitnessstudio am Ende retten?
Caro und Andreas Robens sind ein Herz und eine Seele. Nicht nur in der Liebe ziehen die beiden Fitnessfans immer an einem Strang, sondern auch beruflich haben sie sich mit ihren florierenden Fitnessstudios auf Mallorca eine gemeinsame Existenz aufgebaut. Doch nicht nur in guten Zeiten, sondern auch in der Krise halten die beiden zusammen. Kaum steht ihr Fitness-Imperium vor dem Abgrund, haben Caro und Andreas Robens eine neue Geschäftsidee parat! Doch ob das außergewöhnliche Projekt nach amerikanischem Vorbild gelingen wird, hängt ganz von der Balearen-Regierung ab.
Caro und Andreas Robens: Darum sind ihre Fitnessstudios so erfolgreich
Seit 2011 besitzen die beiden skurillen „Goodbye Deutschland“-Auswanderer das „Iron Gym“ in der Partyhochburg Arenal auf Mallorca. Damit ihre zahlreichen Besucher auch gut gestärkt die Muckis trainieren können, eröffneten Caro und Andreas Robens gleich nebenan das „Iron Diner“, das sich auf gesundes Fast Food mit eiweißreichem Essen spezialisiert hat. Das „Iron Beauty“ komplementiert das breite Angebot der Robens. Die drei Läden laufen seit Jahren so erfolgreich, dass sich die Robens sogar die eine oder andere teure Schönheits-OP leisten können. Auch 2020 vergrößerten die beiden ihr Mucki-Imperium. Mit dem „Esport Fitness“ brach auf Mallorca ein neues Zeitalter an, denn das 24 Stunden geöffnete Fitnessstudio in Palma richteten Caro und Andreas ganz auf die Bedürfnisse von Rollstuhlfahrern aus. Ein echtes Novum!
Beim zweiten Lockdown auf Mallorca sieht Andreas Robens rot
Eigentlich wollten die Robens 2020 noch ein weiteres Fitnessstudio auf Mallorca eröffnen, doch dann machte Corona alle Pläne zunichte. Von heute auf morgen mussten die erfolgreichen Geschäftsleute sämtliche florierende Läden schließen, denn die Baleareninsel verhängte einen Lockdown samt Ausgangssperre. Die Sommer-Saison war hinüber! Mittlerweile hat die Regierung sogar schon den zweiten Lockdown auf Mallorca verhängt und Andreas tobt vor Wut. „Ich könnte heulen! Ich könnte Wände einschlagen“, schimpft der Mucki-Mann in der neuen Folge von „Caro und Andreas – 4 Fäuste für Mallorca“. Doch Caro und Andreas wären nicht so weit gekommen, wenn sie nicht erfinderisch wären!
Die Robens planen ein Fitnessstudio unter freiem Himmel
Zeit für eine neue Geschäftsidee! Statt den Kopf in den Sand zu stecken, wollen Caro und Andreas Robens sich die Krise diesmal zu Nutze machen. Schon seit einigen Jahren schlummert in Andreas der Traum, ein Fitnessstudio unter freiem Himmel zu eröffnen - ganz nach dem amerikanischen Vorbild "Venice Beach". Hanteln stemmen unter der Sonne Mallorcas vor der türkisblauen Meereskulisse, eine Idee, die wahrlich viel Potential mit sich bringt! „Damit können wir weltweit attraktiver werden!“ träumt Andreas Robens größenwahnsinnig. Doch um sein Herzens-Projekt endgültig in die Tat umzusetzen, müssen die beiden zunächst die spanischen Behörden überzeugen! Zwar haben die Fitnessstudio-Betreiber in der Vergangenheit bereits mehrere Anläufe genommen, doch noch nie war ein Studio unter freiem Himmel so attraktiv wie in Corona-Zeiten! Mit einer Videopräsentation in Flip-Flops und Strandkleidung versuchen Caro und Andreas Robens ihr Glück. Lässt sich die Regierung in diesem Outfit wirklich umstimmen? Jetzt bleibt dem kultigen Auswanderer-Paar nur noch das Daumen drücken!
Sind bei euch auch die Fitnessstudios geschlossen? Mit diesen coolen Tricks schafft ihr Abhilfe: