Carolin Kebekus: "Sofortige Babypause!" - Der Druck wird immer größer

Die Schwangerschaft von Carolin Kebekus lässt Menschen Hass im Netz verbreiten. Und es wird immer schlimmer! Doch das lässt sich die Komikerin nicht bieten.

JW Video Platzhalter
Zustimmen & weiterlesen
Um diese Story zu erzählen, hat unsere Redaktion ein Video ausgewählt, das an dieser Stelle den Artikel ergänzt.

Für das Abspielen des Videos nutzen wir den JW Player der Firma Longtail Ad Solutions, Inc.. Weitere Informationen zum JW Player findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Bevor wir das Video anzeigen, benötigen wir Deine Einwilligung. Die Einwilligung kannst Du jederzeit widerrufen, z.B. in unserem Datenschutzmanager.

Weitere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Carolin Kebekus könnte gerade eine richtig gute Zeit haben. Im September hatte sie während ihrer Show "Funny Bones" humorvoll ihre Schwangerschaft verkündet "Ich bin heute nicht allein hier, ich habe einen Fötus bei mir"– und steht inzwischen mit süßer Babykugel auf der Bühne. Ein rundum schöner und selbstverständlicher Anblick, sollte man meinen. Doch statt Glückwünschen hagelt es – Hass!

Karoline Kebekus
Foto: IMAGO / APress

Carolin Kebekus kontert gewohnt cool gegen die Hater

"Voll peinlich, in diesem Alter noch Kinder zu kriegen", "Seitdem die schwanger ist, nervt sie nur noch" und "Es ist einfach nur furchtbar anzusehen", lästern die User im Netz. Viele fordern eine sofortige Babypause, und das ist noch der freundlichste ungefragte Ratschlag. Was stört die Leute daran, dass eine schwangere Frau auf der Bühne steht und Witze reißt, solange es ihr körperlich gut geht!? Carolin bleibt zwar gewohnt cool und kontert: "Wer von uns sitzt in seiner Freizeit vorm Laptop und schreibt Hasskommentare?" Trotzdem müssen ihr die ätzenden Tiefschläge nahe gehen – vor allem im Hormonrausch der Schwangerschaft. Bleib stark, Caro!

Ähnliche Artikel