Caroline Beil: Feuer-Drama! "Das Treppenhaus war voller Rauch!"

Caroline Beil macht eine erschreckende Beichte! Sie musste aus einem brennenden Hotel fliehen!

Caroline Beil
Foto: IMAGO / Metodi Popow
Auf Pinterest merken

Die Angst steckt ihr noch immer in den Knochen. Caroline Beil kann selbst kaum glauben, dass sie noch lebt! Denn vor wenigen Tagen war die Schauspielerin in einer Feuerhölle gefangen. Und nur ein Schutzengel rettete ihr das Leben...

Caroline Beil hatte große Angst

Gerade hatte die Schauspielerin die Premiere ihres Theaterstücks "Rent a friend" in Worms gefeiert, lag selig schlummernd in ihrem Hotelbett – plötzlich ein lauter Knall und sie wachte mitten in der Nacht auf.

"Es war so gegen zwei Uhr", erinnert sie sich. Caroline öffnete die Zimmertür. Dann der Schock: "Das Treppenhaus war voller Rauch!" Ein Handyladen im Erdgeschoss unter dem Hotel hatte Feuer gefangen und brannte lichterloh. Der TV-Star war im zweiten Stock und lief raus auf den Flur. Sie hatte Panik. Wohin nur? Durchs Treppenhaus ging es nicht. Vielleicht aufs Dach? "Da wollte ich auch hin. Meine Fahrerin rief mich auf dem Handy an, schrie durch den Hörer: Du musst nach links gehen, ganz nach unten, da ist der Notausgang. Lauf, lauf!' Caroline rannte und entkam dem Feuer im letzten Moment! Wie durch ein Wunder blieb sie unverletzt. "Wenn ich ein paar Minuten später aufgewacht wäre, wäre es zu spät gewesen. Ich bin fix und fertig mit den Nerven. Aber ich bin froh, dass ich einen Schutzengel hatte."

Ähnliche Artikel

Quelle

  • Das neue Blatt