Cathy Hummels: Erschütternde Beichte! Sie stand mit einem Bein im Grab
Diese Beichte hat es wirklich in sich! Auf ihrem Instagram-Kanal teilt Cathy Hummels eine emotionale Erinnerung mit ihren Fans...
Cathy Hummels hat es sich zur Aufgabe gemacht, auf ihrem Instagram-Kanal über Themen zu sprechen, die andere Influencer lieber vermeiden. Ob Depressionen oder die Schwierigkeit, einen neuen Partner zu finden: Die 35-Jährige nimmt kein Blatt vor den Mund und spricht oft auch unbequeme Dinge an. Doch ihre neue Beichte dürfte auch eingefleischte Fans schockieren! Cathy gesteht nämlich, dass sie als Kind fast erstickt wäre!
Cathy war kurz im "Jenseits"
"Mit 6 Jahren hatte ich allergisches Asthma. Ich war tatsächlich schon mal kurz für 'nen Abstecher im 'Jenseits', wenn man das so sagen darf, denn aufgrund meiner Pferdeallergie und viele weitere Allergien wäre ich fast erstickt", erzählt Cathy ihren Instagram-Fans. "Mein größter Traum war, wie bei den meisten Mädchen in meinem Alter, reiten gehen zu können. Ich durfte und konnte es nicht aufgrund meiner Krankheit. Ich habe sehr darunter gelitten, denn Pferde waren ALLES für mich."
"Heute habe ich keine Allergie mehr. Kein Asthma mehr. Ich bin körperlich gesund und meine Seele heilt auch immer mehr", schreibt Cathy weiter. Deshalb wolle sie nun unbedingt lernen, wie man reitet. "Wir Menschen können viel von Tieren lernen", ist sie sich sicher.
So krass hat Cathy Hummels sich in den vergangenen Jahren verändert:
Quellen
Instagram/@cathyhummels