Cathy Hummels: Intime Beichte! Damit hat keiner gerechnet

Huch, was ist denn bei Cathy Hummels los? Die TV-Schönheit lässt sich einige pikante Geheimnisse entlocken und verrät auch, ob sie sich vorstellen könnte, die nächste "Bachelorette" zu werden!

Cathy Hummels
Könnte Cathy Hummels sich vorstellen, die nächste "Bachelorette" zu werden? Foto: Gisela Schober/Getty Images
Auf Pinterest merken

An Verehrern dürfte es einer attraktiven Frau wie Cathy Hummels nicht mangeln. Als Person des öffentlichen Lebens bekommt sie sicherlich hunderte Nachrichten am Tag. Doch ihrem Traummann ist die Moderatorin bisher noch nicht begegnet. Das hält sie aber trotzdem nicht davon ab, ein bisschen Spaß zu haben! Ob Mann oder Frau ist ihr dabei eigentlich völlig egal...

Cathy knutscht fröhlich herum

"Also, wenn ich ein bisschen was getrunken habe, knutsche ich unglaublich gerne", verrät Cathy in ihrem Oktoberfest-Podcast "Energy Wiesn Wahnsinn", zu dem sie YouTube-Star Aaron Troschke eingeladen hat. "Dann knutsche ich auch Frauen. Dann ist es mir total egal, dann will ich einfach nur knutschen." Leider gebe es viele Kerle, die ihrer Meinung nach überhaupt nicht knutschen können oder sogar Mundgeruch haben! "Ich habe deswegen immer Kaugummi dabei. Ein Mann kann noch so schön sein, aber wenn der stinkt, ist es vorbei."

Aaron fragt noch einmal genauer nach und will wissen, mit wie vielen Männern Cathy schon geschlafen hat. "Das ist an einer Hand abzählbar", stellt sie klar. "Ich öffne mein Schloss doch nicht für jeden. Ich kann das nicht, für mich ist das sehr, sehr privat."

Ob Cathy sich wohl vorstellen könnte, die nächste "Bachelorette" zu werden? Immerhin hätte sie dann eine ziemlich große Auswahl und könnte viele schöne Männer küssen. Doch davon will sie leider nichts wissen! "Weil die private Cathy unfassbar schüchtern ist. Und wenn mir wirklich jemand gefällt, dann werde ich komisch", gibt sie zu. Schade!

Ähnliche Artikel

Von früher bis heute! So krass hat Cathy Hummels sich verändert:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Quellen

  • Bild

  • Energy.de

IT1