Cathy Hummels verrät: Mats Hummels zerstörte ihr Selbstbewusstsein
Cathy und Mats Hummels waren ganze sieben Jahre lang verheiratet. Doch in der Ehe lief leider nicht alles rund. Jetzt verrät Cathy, wie sehr ihr Selbstbewusstsein während der Beziehung mit dem Fußball-Profi litt.
Cathy Hummels verrät neue Details über die Ehe mit Mats Hummels! Sieben Jahre waren die Moderatorin und der Fußball-Profi verheiratet. Inzwischen genießt Cathy ihr Single-Leben in vollen Zügen und zeigt auch regelmäßig, wie wohl sie sich aktuell mit sich und in ihrem Körper fühlt. Doch das war nicht immer so, wie sie jetzt erzählt...
Cathy Hummels: "Es hat meinem Selbstbewusstsein geschadet"
In Désirée Nicks Podcast "Golden Girl Gossip" spricht Cathy nun über nicht so schöne Erfahrungen, die sie während ihrer Ehe mit Mats Hummels gemacht hat. "Es hat meinem Selbstbewusstsein geschadet", gibt die 35-Jährige zu. Als Ehefrau eines Fußball-Profis brauch man ein dickes Fell - doch das ist gar nicht mal so einfach: "Das Problem ist, dass ich es eigentlich hatte, aber die Welt da draußen degradiert dich ganz oft.", sagt Cathy und stellt fest, ganz oft nur als "die Frau von" angesehen worden zu sein. Obwohl sie "gemeinsam gewachsen" sind, "war er der Megastar und ich war die Frau an seiner Seite", erklärt Mats Hummels Ex.
Doch das liegt mittlerweile zum Glück in der Vergangenheit und Cathy ist selbstbewusst wie noch nie. Vor allem ihr "Playboy"-Shooting sei für die Moderatorin wie eine Art "Befreiungsschlag" gewesen: "Es war für mich ein Zeichen von: Ich mag mich so wie ich bin", sagt Cathy abschließend.
SO krass hat sich Cathy Hummels im Laufe der Jahre verändert:
Quellen
Podcast "Golden Gossip Girl"
IT7