Charlotte Casiraghi nach den Trennungsgerüchten: Sie hat bereits ihren Ring abgelegt

Über die Ehe von Charlotte Casiraghi wurde zuletzt viel gemunkelt. Doch nun verdichten sich die Indizien: Die Nichte von Fürst Albert soll sich tatsächlich von Ehemann Dimitri Rassam getrennt haben.

Charlotte Casiraghi
Charlotte Casiraghi soll sich von Ehemann Dimitri Rassam getrennt haben. Foto: IMAGO / ABACAPRESS
Auf Pinterest merken

Bereits in der vergangenen Woche wurden Stimmen laut, die berichteten, dass sich die Tochter von Caroline von Hannover von ihrem Mann Dimitri Rassam getrennt haben soll. Damals hieß es von einer anonymen Quelle: "Dimitri hat sich über sie lustig gemacht, was Charlotte alles andere als lustig fand." Daraufhin soll es mächtig zwischen den Eheleuten gekracht haben. Ein Insider enthüllte: "Er ist gegangen, nachdem er die Tür zugeknallt hatte und ließ sie mit den Kindern allein in Monaco. Sie hatte gerade noch Zeit, ihm hinterher zu schreien 'Es ist aus!'" Nun scheinen sich die Vermutungen zu bestätigen, denn Charlotte Casiraghi soll inzwischen sogar ihren Ehering abgelegt haben.

Charlotte Casiraghi: Ist das Ehe-Glück endgültig zerbrochen?

Vor rund vier Jahren feierten Charlotte Casiraghi und Dimitri Rassam eine wahre Traumhochzeit. Doch nun soll das Ehe-Glück von Fürst Alberts Nichte zerbrochen sein. Gegenüber dem US-Blatt "People Magazine" packte nun ein weiterer Insider aus. In der Berichterstattung heißt es: "Eine Quelle sagte 'People', dass Charlotte Monaco bevorzugt, wo ihre Kinder zur Schule gehen. Aber Dimitris Arbeit erfordert, dass er in Los Angeles, Paris und an anderen Orten ist." Keine guten Grundvoraussetzungen!

Außerdem wurde die Nichte von Fürst Albert vor wenigen Tagen auf der Fashion Week in Paris ohne ihren Ehering gesichtet! Ein weiteres Indiz dafür, dass Charlotte Casiraghi und Dimitri Rassam ihre Ehe aufgegeben haben.

Das Paar selbst hat sich zu den anhaltenden Trennungsgerüchten noch nicht geäußert. Doch es wird wohl nur noch eine Frage der Zeit sein...