Cheyenne Pahde: Serien-Comeback? So steht sie heute zu "Alles was zählt"
Cheyenne Pahde ist seit 2 Jahren nicht mehr Teil der Daily-Soap "Alles was zählt". Nun blickt sie mit ehrlichen Worten auf ihre Zeit als Marie Schmidt zurück.
Für Fans sitzt der Schmerz immer noch tief. 2021 verkündete Cheyenne Pahde (29) ein Sabbatjahr von "Alles was zählt" einzulegen - aus dem sie bis heute nicht zurückgekehrt ist. Auf Instagram wünschen sich ihre Anhänger jedoch nichts sehnlicher als ihr "AWZ"-Comeback: "Hoffentlich kommst du irgendwann wieder zu 'AWZ' zurück" heißt es unter anderem unter ihrem neusten Post zu Silvester. Nun sprach die Schauspielerin selbst über ihre Zeit bei der Daily-Soap und findet ehrliche Worte.
Cheyenne Pahde: War ihr der tägliche Dreh bei "AWZ" zu auslaugend?
Das Drehen einer Daily-Soap ist mit einem permanenten Druck verbunden, täglich abliefern zu müssen. Ist das der Grund, warum Cheyenne Pahde nie aus ihrer Auszeit von "Alles was zählt" zurückgekehrt ist? Im Interview mit "Quotenmeter" gab die Schwester von Valentina Pahde (29) nun zu:
Das klingt aber weniger nach einem möglichen Serien-Comeback. Scheinbar konzentriert sich Cheyenne nun erstmal auf andere Projekte. Das spiegelt sich auch in ihrem aktuellen Interesse an "Alles was zählt" wider: "Seit 2 Jahren bin ich erst raus. Tatsächlich schaffe ich es fast gar nicht mal reinzuschauen, weil es zeitlich immer schwer für mich ist, aber auf Instagram schau ich ab und zu natürlich mal rein und freue mich die ganzen Gesichter zu sehen." Da müssen Fans wohl noch eine Weile Geduld haben, bis sie Marie Schmidt bei 'AWZ' wiedersehen.
Nicht genug von Promi-News? Dann schaut auch bei WhatsApp vorbei: Hier geht's zu unserem WhatsApp-Kanal!
Schwester Valentina Pahde sprach zuletzt ebenfalls über ihr Daily-Soap-Comeback! Wird Sunny bald zurück bei 'GZSZ' sein?
Quelle
Quotenmeter
Instagram/cheyennepahde
IT6