Christina Hänni: "Psychische Gesundheit geht vor!" Kurz vor der Geburt zieht sie einen Schlussstrich

Christina Hänni hat genug! Die ständigen Beleidigungen auf Instagram haben ihre Spuren hinterlassen. Deshalb hat der "Let's Dance"-Star eine drastische Entscheidung getroffen.

Luca und Christina Hänni
Luca und Christina Hänni erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Doch Updates zur Schwangerschaft wird es jetzt nicht mehr für die Fans geben. Foto: IMAGO/ Future Image
Auf Pinterest merken

Christina Hänni (34) hat eigentlich allen Grund zur Freude. Die Geburt ihrer ersten Tochter steht kurz bevor. Doch jetzt muss die Profitänzerin den Stecker ziehen, um sich und ihr ungeborenes Kind zu schützen...

Christina Hänni: "Ich mag es nicht, dass so viel spekuliert wird"

Normalerweise lässt Christina ihre Fans gerne via Instagram an ihrem Schwangerschafts-Alltag teilhaben. Doch in letzter Zeit haben die bösen Nachrichten Überhand genommen. Gerade erst wurde sie für ihren Babybauch kritisiert. Einige Follower munkelten sogar, dass sie Zwillinge erwarten würde. Zu viel für die Hochschwangere! "Instagram macht mir in letzter Zeit überhaupt keinen Spaß mehr, weil ich das Gefühl habe, dass man nicht mehr mich sieht, sondern nur noch das", erklärt sie offen in ihrer Story. "Klar sehe ich anders aus, je nachdem, was ich anhabe, in welchem Winkel ich bin. So sehe ich nun mal jetzt aus und das bin immer noch ich. Ich mag es nicht, dass so viel spekuliert wird."

Deshalb hat Christina beschlossen, sich von Instagram vorerst zurückzuziehen. "Meine psychische Gesundheit geht im Moment definitiv vor", stellt die Ehefrau von Luca Hänni (29) klar. Schließlich ist sie jetzt nicht mehr nur für einen Menschen verantwortlich. Christina will sich nicht von negativen Dingen runterziehen lassen, sondern sich voll und ganz auf die Geburt ihrer Tochter konzentrieren. Mehr als verständlich.

Privater Einblick! Hier im Video seht ihr, wie luxuriös Christina und Luca Hänni in der Schweiz leben:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Quellen

  • Instagram/ christina.haenni

IT4