Christina Hänni: Schwanger während der "Let's Dance"-Tour! Jetzt packt sie aus

Christina Hänni erwartet ihr erstes Baby. Jetzt spricht die Tänzerin über die Herausforderungen während ihrer Schwangerschaft.

Luca und Christina Hänni
Luca und Christina Hänni freuen sich auf ihr erstes Baby Foto: IMAGO/ Bildagentur Monn
Auf Pinterest merken

Kurz vor Weihnachten ließen Christina (33) und Luca Hänni (29) die Bombe platzen. Sie werden dieses Jahr zum ersten Mal Eltern. Jetzt erzählt die "Let's Dance"-Tänzerin offen von ihrer Schwangerschaft...

Christina Hänni war während der "Let's Dance"-Tour schwanger

Obwohl Christina bereits von ihrer Schwangerschaft wusste, tanzte sie noch im November und Dezember bei der großen "Let's Dance"-Tour übers Parkett. Für Christina war die Tour "doppelt so anstrengend", wie sie jetzt auf Instagram verrät. Denn die Tänzerin hatte vor allem am Anfang mit den Schwangerschaftssymptomen zu kämpfen. "Alles, was man sich vorstellen konnte, inklusive Übelkeit", so die 33-Jährige. "An den Offdays ging es mir immer schlechter, als an den Tagen, an denen ich getanzt habe." Auch die engen Show-Outfits waren eine Herausforderung. "Die Kostüme mussten das eine oder andere Mal umgenäht werden." Doch glücklicherweise konnte Christina auf den Support ihrer Kollegen zählen. "Ich hatte super Unterstützung von den Choreografen Kathrin und Vadim."

Seitdem bekannt ist, dass Christina und Luca Eltern werden, werden sie von den Fans mit Fragen gelöchert. Wann kommt das Baby auf die Welt? Wird es ein Junge oder ein Mädchen? Doch die Antworten wollen die beiden für sich behalten. "Ich finde, dass das jetzt einen anderen Menschen betrifft, das muss ich auch einfach respektieren und akzeptieren", stellt sie klar. Eine Entscheidung, die absolut verständlich ist.

Ihr bekommt nicht genug von Promi-News? Dann schaut auch bei WhatsApp vorbei: Hier geht's zu unserem WhatsApp-Kanal!

Luca Hänni hat sich im Laufe der Jahre ziemlich verändert! Hier im Video seht ihr Bilder von damals bis heute:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Quelle

  • Instagram/ christina.hänni

Sophia Thiel Erfahrungen - Foto: Getty Images
Sophia Thiel Erfahrungen
Das 12-Wochen-Programm im Test

12 Wochen hat InTouch.de-Redakteurin Lou sich durch das Sophia Thiel Programm auf Gymondo gesportelt. Ob sie dadurch wirklich zur Sportskanone geworden ist und wie viele Liegestützen sie jetzt schafft, verrät sie im Erfahrungsbericht.

Madeleine von Schweden - Foto: IMAGO / ABACAPRESS
Madeleine von Schweden
Rückkehr nach Schweden ist ein Neustart mit Herausforderungen

Prinzessin Madeleine kehrte 2024 mit Chris O’Neill nach Schweden zurück, um die Thronfolge ihrer Kinder zu sichern. O’Neill meidet royale Pflichten, was Sorgen in der Königsfamilie auslöst.

Kevin Haupt und Loredana Wollny - Foto: Instagram/_kevin_haupt_/RTLZWEI
Die Wollnys
Nach Kritik von Kevin Haupt - So reagiert Loredana Wollny

In einem Instagram-Statement offenbarte Kevin Haupt die weniger schönen Seiten der Social-Media-Welt. Wie reagierte Loredana Wollny darauf?

Überzeugter Familienmensch: Dieter Bohlen - Foto: IMAGO / APress
Dieter Bohlen
Mitleid mit Influencer-Kindern!

Dieter Bohlen ist nicht nur ein begnadeter Musikproduzent, sondern auch ein überzeugter Familienmensch. Besonders wenn es um Kinder geht, macht der Poptitan keinen Hehl aus seiner Meinung: Kinder haben nichts vor der Kamera zu suchen.

Marina Hoermanseder im Finale von Die Verräter - Foto: RTL
"Die Verräter"-Marina
Nach Verrat im Finale - So war das erste Treffen mit Oana und Jessica

Großer Showdown im Finale von "Die Verräter": Oana Nechiti und Jessica Haller schmeißen ihre Verbündete Marina Hoermanseder kurz vor dem Sieg raus! So verlief ihr erstes Aufeinandertreffen nach dem harten Verrat.

Thorsten Legat - Foto: Panama Pictures
Promi Büßen
Unmoralisches Angebot - Alle sagen nein, nur er sagt ja!

Die vierte Folge von "Das große Promi-Büßen" 2024 sorgt für reichlich Zündstoff: Eine harmlose Scherzaktion endet in einem hitzigen Streit zwischen dem ehemaligen Fußballer Thorsten Legat und der Ex-GNTM-Kandidatin Elsa Latifaj. Beleidigungen und sogar eine Drohung heizen die Situation weiter an.