Christina Hänni: "Werden es Zwillinge?"

Christina Hänni befindet sich in den letzten Zügen ihrer Schwangerschaft. Doch jetzt sorgt ihr Babybauch für Wirbel auf Instagram.

Christina Hänni
Christina Hänni ist aktuell hochschwanger, muss sich aber trotzdem mit Hater-Kommentaren rumschlagen. Foto: IMAGO/ Bildagentur Monn
Auf Pinterest merken

Bald ist es soweit! Christina (34) und Luca Hänni (29) werden zum ersten Mal Eltern. Auf Instagram zeigt sie immer wieder stolz ihre wachsende Babykugel. Doch nun muss sich Christina fiese Beleidigungen gefallen lassen...

Christina Hänni wird beleidigt

Kurz vor der Geburt präsentiert die Profitänzerin ihre Kugel im schicken Blumenkleid. Unter die vielen Komplimente mischen sich jedoch auch einige Hater-Kommentare wie "Ups, werden es Zwillinge?", "Sind Sie schwanger oder einfach nur ein bisschen dick?" und "Das sieht aus, als wären es zwei Kinder." Doch nicht nur ihr Bauch wird kritisiert. "Die Arme ist aber auch sehr rund geworden. Hoffentlich wird sie es alles wieder los", ätzt eine weitere Followerin. Autsch, ganz schön harte Worte!

Bisher hat sich Christina noch nicht zu den Anfeindungen geäußert. Dafür wird sie von vielen Fans verteidigt. "Du siehst so schön aus. Tut mir echt leid, dass da immer wieder so übergriffige und höchst überflüssige Kommentare gepostet werden", schreibt eine Userin. Eine andere findet: "Hier sieht man eine sehr hübsche, hochschwangere Frau, die sich aufs Baby freut und auch sicher froh ist, es bald im Arm zu halten. Jeder kann sich vorstellen, dass das nun kein Vergnügen mehr ist, wenn man in der Endphase einer Schwangerschaft ist. Was eine Frau da leistet, das ist einfach Hut ab!"

Wann ihr Baby auf die Welt kommt, hat Christina bisher noch nicht verraten. Dafür lüfteten sie und Luca erst kürzlich das Geheimnis um das Geschlecht. Die beiden erwarten ein Mädchen!

Privater Einblick! Hier im Video seht ihr, wie luxuriös Christina und Luca leben:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Quellen

  • Instagram/ christina.haenni

  • "don't worry BE HÄNNI", Spotify

IT4