Christine Neubauer & Freund José: Heimliche Hochzeit in Chile?

Christine Neubauer packt aus! In einem Interview spricht die bekannte Schauspielerin über ihre kürzliche Reise nach Chile mit ihrem langjährigen Partner José. Haben die beiden dort etwa heimlich geheiratet?

Christine Neubauer und Jose Campos
Foto: IMAGO/ nicepix.world
Auf Pinterest merken

Wenn Christine Neubauer von ihrer gemeinsamen Reise nach Chile erzählt, erleuchten ihre Augen vor Begeisterung. Im Gespräch mit "Das Neue Blatt" schwärmt die charmante Schauspielerin von der wunderschönen Zeit, die sie zusammen mit ihrem langjährigen Partner José in seiner südamerikanischen Heimat verbrachte. Die Erfahrung war für sie lange ersehnt und unvergesslich. Trotzdem vergingen die Tage in Südamerika viel zu schnell und sie befindet sich nun schon wieder auf der Theaterbühne in Essen, wo sie eine tolle Rolle in "Eine Mutter - zwei Töchter!" spielt und unglaublich viel Spaß hat.

Ist Christine Neubauer endlich verheiratet?

Interessanterweise bezeichnet Christine José, der 55 Jahre alt ist, als ihren Mann. Nach fast 13 Jahren als Paar haben sie vielleicht endlich "Ja" zueinander gesagt und in einer heimlichen Hochzeit am anderen Ende der Welt geheiratet? Allerdings stellt sich heraus, dass es sich dabei nur um Spekulationen handelt. Christine erklärt, dass sie selbst gesagt hat, dass sie "ohne Corona längst verheiratet wären". Diese Aussage bezieht sich darauf, dass sie im Falle einer Behördensituation oder einem Krankenhausaufenthalt in der Lage sein möchten, füreinander da zu sein. Das Paar hat bereits einige schwere Schicksalsschläge gemeinsam überstanden und genießt eine tiefe, erfüllte und späte Liebe, für die sie dankbar sind. Vielleicht ist dies für sie bereits das glückliche Ende.

Auch interessant

Ein Baby für "Let's Dance"-Moderatorin Victoria Swarovski? Mehr dazu erfahrt ihr im Video:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

*Affiliate Link

Quellen: Das Neue Blatt