Claudia Norberg nackt: So freizügig zeigt sich Wendlers Ex!

Seit der Trennung von Schlagerstar Michael Wendler blüht Claudia Norberg auf. Auf Instagram zeigt sich die Blondine nackter denn je. Ob im kleinen Schwarzen oder im sexy Bikini, statt sich zu verstecken, begibt sich Claudia Norberg mit 49 Jahren lieber auf Männerfang.

Seit der Trennung von Schlagerstar Michael Wendler ist Claudia Norberg wieder auf dem Single-Markt unterwegs. Auf der Suche nach einem neuen Mann fürs Leben riskiert die hübsche Blondine ein paar tiefe Einblicke in ihr Privates. Statt sich hinter ihrem Alter zu verstecken, zeigt Claudia Norberg lieber was sie noch immer zu bieten hat. Mit fast 50 Jahren überrascht die Blondine mit einem durchtrainierten Körper und einem Dekolletee, das es in sich hat.

 

Claudia Norberg überrascht mit Nippel-Blitzer

Ob gewollt oder nicht, bei der Musical-Premiere von „Tanz der Vampire“ in Oberhausen lässt Claudia Norberg im Oktober 2019 tief blicken. Dort erscheint die Blondine Motto getreu in einer bodenlangen schwarzen Robe mit einem gewagten XXL-Ausschnitt. Schon ihr Auftritt auf dem Roten Teppich konnte sich sehen lassen, doch noch heißer wurde es zur späten Stunde. Als Claudia Norberg auf dem Schoss von Tänzer Emil Kusmirek Platz nahm, verrutschte der schwarze Satinstoff ihres Kleides und ließ unfreiwillig einen ihrer Nippel aufblitzen. Gestört hat das Fauxpas am Ende Niemanden weit und breit.

Claudia Norberg strahlt 2019 wieder
 

Claudia Norberg: Michael Wendlers Ex sucht einen neuen Freund

 

Claudia Norberg: Nackter Neuanfang auf Instagram

Seit der Trennung von ihrem Ex-Mann Michael Wendler entdeckt Claudia Norberg ganz neue Seiten an sich. Und die haben es in sich! Der Schlagerstar verließ die 48-Jährige im Oktober 2018 wegen der 28 Jahre jüngeren Schülerin Laura Müller. Doch statt lange ins Kissen zu heulen, wagt Claudia Norberg lieber eine Typveränderung. Schon immer hatte die Blondine einen Hammer-Body, doch erst seit der Trennung präsentiert sie diesen auch fast nackt in den sozialen Medien. Immer wieder überrascht Claudia Norberg mit freizügigen Aufnahmen und einem tief ausgeschnittenen Dekolletee. Ob Michael Wendler seine Entscheidung wohl schon bereut?

Claudia Norberg ist längst nicht die einzige die tief blicken lässt. So sexy zeigt sich die Katze im Netz:

 

Das könnte dich auch interessieren: