Daniel Hartwich & Joachim Llambi: Jetzt gibt es richtig Ärger!
Dieser Spruch gegen nach hinten los! Joachim Llambi trat in der letzten Sendung von "Let's Dance" gewaltig ins Fettnäpfchen.
Die letzte Sendung von "Let's Dance" sorgte für reichlich Diskussionen. Der ausgeschiedene Christian Polanc ärgerte sich über die unfaire Jury-Bewertung. Und dann sorgte Joachim Llambi mit einem frechen Spruch auch noch für einen Eklat...
Folge verpasst? HIER bei TVNOW könnt ihr die neue Staffel von "Let's Dance" streamen.*
Joachim Llambi sorgt für Ärger
Vergangegen Freitag standen die "Magic Moments" auf dem Programm. Boxer Simon Zachenhuber widmete seinen Tanz seiner Mutter. "Sie ist für mich persönlich die beste Mama der Welt. Als ich vier Wochen alt war, ist mein Vater bei einem Drachenflug verunglückt und ist seitdem schwerbehindert. Ich realisiere jetzt erst richtig, was das für eine schwere Zeit gewesen ist", erklärte der Boxer.
Bei der anschließenden Jury-Beurteilung konnte sich Joachim Llambi einen fiesen Spruch gegen Moderator Daniel Hartwich nicht verkneifen. "Ja, Sonntag ist Muttertag, Herr Hartwich. Nicht vergessen. Nicht, dass sie wieder böse Anrufe bekommen von Ihrer Mutter!"
Was Herr Llambi zu dem Zeitpunkt anscheinend nicht wusste: Daniels Mutter ist bereits gestorben. "Das ist nicht mehr so möglich", bemerkte er mit versteinerter Miene. Was für ein unangenehmer Moment! Llambi entschuldigte sich zwar sofort, doch die Zuschauer fanden den Spruch trotzdem unmöglich. "Llambi, du bist ein wandelnder FETTNAPF auf zwei Beinen!", schimpfte beispielweise ein Twitter-User. Ein andere kommentierte entsetzt: "Ich wünschte Llambi könnte mit seinen unlustigen, unangebrachten Sprüchen aufhören. Kann er nicht, daher Llambi raus!"
Bittere Entscheidung bei "Let's Dance"! Im Video erfahrt ihr, welche Profitänzer dieses Jahr die Show verlassen mussten:
*Affiliate Link