Daniela Katzenberger: Nach Fremdgeh-Drama: DAS hat sie Peter Klein noch zu sagen

Das Fremdgeh-Drama rund um Peter Klein und Yvonne Woelke ist nun seit einigen Wochen in aller Munde. Iris Kleins Tochter, Daniela Katzenberger, hielt sich bislang weitestgehend aus der Sache raus. Doch jetzt stellt sie klar, wie es aktuell um das Verhältnis zwischen ihr und ihrem (Ex-)Stiefpapa steht...

Daniela Katzenberger
Foto: IMAGO
Auf Pinterest merken

Als herauskam, dass die Dschungel-Begleitungen Peter Klein und Yvonne Woelke eine Affäre haben sollen, wurden jegliche Dschungelcamp-Ereignisse in diesem Jahr zur Nebensache. Und auch jetzt, über einen Monat später, nimmt das Fremdgeh-Drama scheinbar kein Ende. Immer wieder meldet sich Iris Klein mit neuen Vorwürfen an ihren Noch-Ehemann auf Instagram zu Wort.

Doch auch Iris' Tochter, Daniela Katzenberger, rechnet nun eiskalt mit ihrem (Ex-)Stiefpapa ab.

Daniela Katzenberger hat nur noch diese Worte für Peter Klein übrig...

Nach einige Zeit Pause, meldet sich die Katze nun mit einer Fragerunde auf Instagram zurück. Iris' Tochter versuchte sich weitestgehend aus dem Drama rauszuhalten und äußerte sich kaum zu den Fremdgeh-Gerüchten. Jetzt stellt sie allerdings ein für allemal klar: So steht es aktuell um das Verhältnis zwischen ihr und Peter!

Als ein Fan der Katze von ihr wissen will, wie es aktuell zwischen den beiden aussehe und wie momentan ihr Umgang mit Peter sei, antwortet Daniela kurz und knapp: "Kein Kontakt". Auch auf die Frage, wie es ihrer Mutter aktuell gehe, antwortet die 36-Jährige mit einem Seitenhieb gegen Peter: "Naja, sagen wir es mal so. Das Herz muss noch begreifen, was der Kopf schon längst weiß. Aber sie schafft das. Sie wird und muss. Sie ist nicht die erste und nicht die letzte Frau, die von ihrem Mann beschissen wurde. Sie packt das."

Auch interessant

Peter Klein und Yvonne Woelke waren als Dschungel-Begleitpersonen in Australien und sollen eine Affäre gehabt haben. Erfahrt im Video die ganze Wahrheit.

Video Platzhalter
Video: Glutamat

*Affiliate Link

Quelle: bild.de