Daniela Katzenberger schaltet ihre Anwälte ein: Schamlos ausgenutzt von der eigenen Familie!

Der Name Katzenberger ist eine Marke, mit der sich eine Menge Geld verdienen lässt. Das hat nicht nur die "Katze" Daniela selbst, sondern auch deren Familie schon vor langer Zeit erkannt...

Ehefrau Silke hat ihr Instagram-Profil schon länger mit dem Untertitel "Verheiratet mit Tobias Katzenberger, dem Bruder von Daniela Katzenberger" versehen – vermutlich in der Hoffnung, so viele neue Follower zu bekommen. Doch das ist noch nicht alles!

Danielas Schwägerin hat kürzlich auch noch einen Online-Shop namens "Glitzerkrone by Katzenberger" eröffnet. Daraufhin soll Daniela endgültig der Kragen geplatzt sein. Laut Tobias’ Facebook-Fanseite haben die Anwälte des TV-Stars Silke untersagt, den Namen Katzenberger für Geschäftliches zu verwenden, und ihr ein UItimatum gesetzt.

Wer könnte es Daniela verdenken? Das Gefühl, von der eigenen Familie immer nur als Goldesel missbraucht zu werden, muss schmerzhaft sein.

Nicht nur der Familienzoff setzt Daniela Katzenberger kräftig zu. Auch die Ehe zu ihrem Lucas scheint alles andere als rosig zu laufen...

Video Platzhalter
Video: Glutamat

*Affiliate Link